abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box Netflix startet nicht
DerBexbacher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen bleibt der Bildschirm schwarz , wenn ich Netflix starte .Normal es TV geht problemlos . Cach geleert , alle möglichen Resets gemacht  , auch den "side" , Ohne Erfolg . Nicht mal ein Bild zum einloggen . Nur schwarz .

mfg

der Bexbacher

 

3 Antworten 3
Bexbacher
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei uns das gleiche! Der andere genervte Bexbacher 

DerBexbacher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seid 2 Tagen über das Fernsehgerät in Netflix eingeloggt . Ohne die Box . Das geht ohne Probleme . Seid gestern oh Wunder geht es wieder über die Gigabox obwohl ich nichts mehr verändert habe .

Heute nochmal getestet immer noch ohne Erfolg. Wenn nicht muss ich mich morgen mal wieder durch die Hotline quälen