Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Kabel-HD-Sender sind plötzlich "nicht abonniert" bei erneut starten funktioniert der Sender
Hallo,ich bin seit 4 Jahren Vodafone Internet und GigaTV Kunde Kabel Kunde.Seit dieser Zeit verwende ich die GigaTV Cable Box 1. Nun ja, eigentlich verwende ich sie seit einem halben Jahr aus Frustration nicht mehr.Durch regelmäßige Abstürze, nicht m...
Die Box lässt sich nicht einrichten SA005 und SA1G319ans Telefon bekommt man keinen seit üder 1std
ich habe zwei GIGA TV Box Cable 2 (Wohnzimmer, Schlafzimmer) seit geraumer Zeit funktionieren beide nicht mehr entsprechenddie Lautstärketasten funktionieren nur Richtung leisedie Tasten: Videotext, Gelb!!!! 1, 3!!! 4 und Menü funktionieren nichtdie ...
Hallo zusammen, seid einiger Zeit, auch gestern wieder pünktlich um 20:15 habe ich das Problem, das sich die Giga TV Cable Box2 weder über LAN, noch über WLAN verbinden lässt.Die Box zeigt an: Es ist keine Verbindung mit dem Internet möglich. Bitte v...
Hi, ich möchte meine Giga-Box Cable von meinem Rechner aus pingen. Dh. ich möchte wissen, ob die Lan-Verbindung zur GIGA-TV Cable-Box funktioniert.Frage: Sollte die Box auf einen Ping über das Lan antworten oder ist das abgeschaltet?Hintergrund: Ich ...
Horizonbox stürzt permanent ab.Seit dem erzwungenen Update auf die neue Oberfläche läuft meine Box nur noch nach mehrfachen Neustart ( wenn ich Glück habe).Ich versuchte gerade die Hotline anzurufen. was mich echt schockiert hat.Wegen vieler Anfrage...
Hallo,leider weiß ich meine Jugendschutz-PIN nicht mehr und finde sie auch nicht in meinen Unterlagen. Was kann man da tun? Wie bekomme ich eine neue? GrußMiggi
Hallo, zu lange Wartezeit bis zu 6 sec. bei der Programmumschaltung. Woran liegt das ?. Bei der vorherigen Horizon-Software hatte ich eine Blitzschnelle Programmumschaltung. Bei dem Update zu Giga Box TV dauert es viel länger bis das Programm erschei...
Über die Problematik des Update der Horizon-Box auf Giga-TV wurde ja schon ausreiuchend berichtet. Ihch ann das nur bestätigen. 4. Tag in Folge mit Totalausfall des TV und keine Hotline. Jeder Anruf wird mit dem Hinweis auf ein zu großes Anrufaudko...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |