1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box wird seit 7 Tagen nicht aktiviert, Fehler SA1G319
Fanny3112
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 04.11.2022 versuche ich über die Hotline "Vertrag" unsere GibaBox aktivieren zu lassen. Ich habe bereits mit 11 Mitarbeitern gesprochen und alle haben mir versichert, dss es in einer oder 48 Stunden laufen wird. 3 davon haben mir versichert, ein Ticket aufzumachen. Nachdem ich gestern mit einem Mitarbeiter gesprochen habe, sagte dieser, es wurde kein Ticket eröffent. Er würde aber nun eines eröffnen. Wer hilft mir nun endgültig und aktiviert meine Gigabox oder sucht nach dem Fehler, warum die Aktivierung nicht klappt. Und wer kann mir sagen, ob diesmal wirlich ein Tcket eröffnet wurde? Ich bin nicht mehr gewillt für eine Leitung zu zahlen, die nicht erbracht wird. Es muss doch jemand in der Lage sein, die Box zu aktivieren, zumal der Fehler ja bekannt ist. Also: wer kann mir jetzt helfen?

3 Antworten 3
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fanny3112,

willkommen in der Community 🙂

Ich hoffe die Kollegen konnten das Problem in der Zwischenzeit lösen. Sonst wende Dich bitte alternativ an die schriftlichen Servicekanäle. Hier findet leider kein direkter Support mehr statt.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen.

Die ganze Vodafone Hotline, sowie die neuen Ansprechpartner, sind die Größte nicht funktionierende Einrichtung die ich kenne. Sitzen dort wirklich nur inkompetente Mitarbeiter oder gibt es einfach keine Lösungen für die zahlreich auftretenden Probleme?

Das "auslagern" der Hilfe aus diesem Forum hat doch Methode, weil es Vodafon wohl nicht gefallen hat, dass einem hier vielfach geholfen wurde.

Der größte Witz ist "TOBI".

Auch hier die einzige Antwort: "Nimm das Gerät vom Strom und führe anschließend bitte einen Werksreset, wie in Deiner Bedienungsanleitung beschrieben, durch."

Im Prinzip wird einem gar nicht oder durch Zufall doch geholfen.

@DS2  schrieb:

Hallo zusammen.

Die ganze Vodafone Hotline, sowie die neuen Ansprechpartner, sind die Größte nicht funktionierende Einrichtung die ich kenne. Sitzen dort wirklich nur inkompetente Mitarbeiter oder gibt es einfach keine Lösungen für die zahlreich auftretenden Probleme?

Ja!

Gruss CT

LG OLED 83 G48 LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
LG DS95TR
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 8.21
Red Internet & Phone 1000 Cable