Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hi, ich möchte meine Giga-Box Cable von meinem Rechner aus pingen. Dh. ich möchte wissen, ob die Lan-Verbindung zur GIGA-TV Cable-Box funktioniert.Frage: Sollte die Box auf einen Ping über das Lan antworten oder ist das abgeschaltet?Hintergrund: Ich ...
Horizonbox stürzt permanent ab.Seit dem erzwungenen Update auf die neue Oberfläche läuft meine Box nur noch nach mehrfachen Neustart ( wenn ich Glück habe).Ich versuchte gerade die Hotline anzurufen. was mich echt schockiert hat.Wegen vieler Anfrage...
Hallo,leider weiß ich meine Jugendschutz-PIN nicht mehr und finde sie auch nicht in meinen Unterlagen. Was kann man da tun? Wie bekomme ich eine neue? GrußMiggi
Hallo, zu lange Wartezeit bis zu 6 sec. bei der Programmumschaltung. Woran liegt das ?. Bei der vorherigen Horizon-Software hatte ich eine Blitzschnelle Programmumschaltung. Bei dem Update zu Giga Box TV dauert es viel länger bis das Programm erschei...
Über die Problematik des Update der Horizon-Box auf Giga-TV wurde ja schon ausreiuchend berichtet. Ihch ann das nur bestätigen. 4. Tag in Folge mit Totalausfall des TV und keine Hotline. Jeder Anruf wird mit dem Hinweis auf ein zu großes Anrufaudko...
Hallo Zusammen,seit gestern funktioniert der Schnellstart nicht mehr, obwohl dieser eingestellt ist.Energiesparmodus ist deaktiviert.Ein Restart hat leider auch nichts genützt.Kann uns hier jemand unterstützen.Danke an die Community
Guten Tag,ich habe ein kleines Problem zur Netzwerktechnik, die bei mir baulich gegeben ist. Mein Vermieter hat in seinem Neubau einen Kabelanschluss im Flur verbaut und vom Flur gehen Ethernetdosen in jeden Raum. Es existiert also keine Kabel-Dose i...
Hallo Vodafone Team,habe seit heute leider Probleme mit meiner GigaTV Box. Router-Neustart, GigaTV Neustart und Reset helfen leider nichts. Es wird kein Bild dargestellt, es scheint, als wäre die Box in einer Endlosschleife aus Aus und An. Besteht di...
Hallo zusammen.Ich benötige die Jugendachutz Pin. Leider ist diese nirgendwo zu finden. Auftragsbestätigung per Email, alles durchsucht im PDF Dokument, aber nichts zu finden, per Post kam nichts... jemand ne Ahnung wie wo ich sie nun bekommen kann, ...
Auch wir haben seit dem Update Verbindungsprobleme mit unserem TV. Internet und Telefon laufen fehlerfrei. Die Box verbindet sich sehr schlecht mit dem Netz. Der Kundenservice ist ein einziger Witz. Hat denn mittlerweile jemand eine Lösung für den Sc...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |