Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,leider scheint von heut auf morgen meine GigaTV Box den Geist aufgegeben zu haben. Beim Einschalten erfolgt ein Updateversuch der mit dem Fehlercode FEHLERCODE-03011-1 abgebrochen wird. (Habs einige Male probiert.Ähnlichen Fehlerbeschreibungen ...
Ein freundliches Hallo an die Gemeinde.ich besitze einen Oled 4k TV. Es passiert oft, dass die Bilder Flackern oder flimmern. Am häufigsten tritt es sky one HD und Universal TV HD auf, bei den anderen Sendern zwar auch aber nicht so schlimm. Hat zufä...
Komischer Weise fehlen mir seit heute fast 100 Sender darunter zb rtl hd pro 7 hd usw vorher hatte ich rund 250 Sender heute nur noch 170sender Durchlauf hab ich gemacht er findet auch 250 Sender aber beim letzten Prozent springt die Zahl wieder auf ...
Gigabox setzt mehrmals am Tag aus.Die Systemdiagnose zeigt Plattenfehler an.Gigabox muss evt. ausgetauscht werden.MfG O. Knochenhauer
nachdem ich meine Favoriten mit viel Aufwand eingestellt habeging es gestern auch wunderbar, heute nun habe ich einige sender nur noch im Miniformatdas erstaunliche ist dass die sender wechseln ,einmal ist es zdf etc ein andermal RTl an was kann das ...
Ständig Probleme mit GigaTvbox. Bekomme Hinweis Code 5050 + Code 5025. Bild bleibt stehen, dann Hinweis aus technischen Gründen ...Code 5050. Ich habe Systemdiagnose, Reset, Stecker aus der Steckdose.....geht alles ungefähr eine halbe Stunde dann wie...
Hallo, ich nutze die GigaTV Cable Box2 seit ein paar Monaten und von jetzt auf gleich funktioniert die Fernbednung nicht mehr. Es sind nur einige Knöpfe betroffen, also liegt es nicht an den Batterien. Leider funktioniert beispielsweise, aber laute...
Giga tv Box Sender ProblemeFehler code 5012....5013.....5021....Mehrere Sender gehen nicht. Normal Betrieb direkt über tv Funktioniert
Hallo meine Giga Tv Box macht mal wieder Probleme ständig kommt Fehlercode 5025.Was gibts da für eine Lösung, Softwareupdate ist gemacht,Werksreset auch schon Das Teil nervt so unglaublich!!
Seit 2015 habe ich einen Horizon HD-Rekorder, damals noch von unitymedia. Seit der Umstellung auf die Giga-TV-Oberfläche erhitzt sich der Rekorder nach kurzer Zeit, auch der dazugehörige Funkadapter erhitzt sich sehr schnell, was dazu führt, dass das...