Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,wir haben hier in Alverskirchen im Muensterland, seit gestern das gleiche Problem.Alle gebuchten HD-Sender sind plötzlich nicht mehr abonniert.Ein Neustart, und auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Neuekonfiguration hilft nicht.Hat...
Seit gestern zeigt mir meine Giga TV Cable 2 keine HD-Sender mehr an. Bis dato waren RTL HD, Pro7 HD, usw ohne Probleme zu empfangen. Jetzt sagt die Box dazu nur: "Sender nicht abboniert". Mehrere Restarts (auch Stecker raus über Nacht) haben nichts ...
Guten Abend Meine Fernbedienung für die GigaTv Cable Box2 ist seit kurzem defekt.Können sie mir eine Ersatz Fernbedienung zukommen lassen?.Wäre ihnen sehr dankbar Einen guten Tag/Abend ihnen noch.Mit freundlichen GrüßenJansen, Dennis
Ich habe den Unity-Vertrag von meinen Eltern übernommen, leider sind die Original Unterlagen beim Umzug verschwunden.jetzt bin ich auf die Giga TV Box ungestiegen, und die fragt mich andauernd nach der PIN!Kann man die Pin neu vergeben?
Hallo zusammen, ich bekomme seit ca. 4 Wochen bei diversen HD Sendern, z.B. ARD, RTL2, ARTE , NDR HH, den Fehlercode 5022 angezeigt. Ebenso bei diversen anderen Sendern wird der Fehlecode 5012 angezeigt. Ich habe bereits mehrfach die Box resetet und ...
Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine privaten HD Sender mehr empfange. Es kommt immer die Fehlermeldung "Sender nicht abonniert". In meinem Abo sind diese jedoch enthalten. In der GigaTV Mobile App funktionieren diese auch. Ich besi...
Hallo zusammen! Heute sind bei mir zwei programmierte Serienaufnahmen nicht aufgenommen worden. Troubleshooting:- Die Sendungen waren im EPG immer noch als Serienaufnahme markiert- Auch Folgen in den nächsten Tagen waren nicht in der Liste der geplan...
So werden HD Sender wieder hell! Geht auf einen HD Sender den ihr schauen wollt und drückt auf der Fernbedienung einmal die Rec Taste, dann sollte es wieder hell werden. Nicht vergessen die Aufnahme abzubrechen und zu löschen. Bei mir hat es so funkt...
Meine Jugendschutzpin von Unitymedia funktioniert nicht, ich brauche eine neue PIN. Komme aus NRW und brauche Hilfe
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem eine Cable Box 2, hatte vorher eine Horizon Box.Was mich extrem stört an der Cable Box sind die unterschiedlichen Lautstärken der verschiedenen Sender.Leider finde ich keine Einstellung die den Ton gleich setzt - d...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |