Frage
Antwort
Lösung
am
18.10.2022
23:29
- zuletzt bearbeitet am
19.10.2022
11:12
von
CommunityTeam
Meine Horizon Box ist seit dem Update nicht mehr zu gebrauchen, sie lädt zwar, aber sie bekommt keine Verbindung zum Internet. Der Fehler ist 20009, kommt andauernd, dass er sich nicht mit Giga verbinden kann. Ein gewisses Maß an Fernsehen geht an, doch ich bekomme bei einigen Sendern ebenso Fehlermeldungen. Außerdem kann ich nicht mehr ins Menü gehen. Ich kann also auch nicht in die Einstellungen gehen und dort irgendetwas verändern. Ehrlich gesagt würde ich sehr gerne meine Horizon Box austauschen, weiß aber nicht wie das geht, denn ich bin alleine heute eineinhalb Stunden in der Hotline gewesen ohne auch nur einmal mit einem Kundenberater zu sprechen! Und das ist nicht das erste Mal, dass es mir so geht 😞
mittlerweile bin ich verzweifelt und einfach nur fertig, ich sitze auf meiner Couch und heule weil ich einfach nur keine Lust mehr hab, ich will doch einfach nur Fernsehen!
EDIT @Annie39 Thread in passendes Board verschoben. VG Marco
am 19.10.2022 23:57
Hallo Annie39,
welche Anschlüsse Deiner HZ-Box sind bei Dir belegt und womit verbunden?
Viele Grüße Siegmar
am 21.11.2022 12:16
Hallo,
habe auch das selbe Problem. Bei der Hotline sind 45Minuten Wartezeit nicht Akzeptabel.
Bin gespannt, wielange sich hier noch aus der Verantwortung zieht.
Bin nun auf der Warteliste, wenn sich dann nichts tut, gibt es ja zum Glück noch andere Anbieter.
Ohne Internetverbindung ist einfach an der Box nichts mehr machbar, somit einfach nur Elektroschrott.
Grüße