GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Defekte Fernbedienung

Moinda weder Tobi noch der nette aber scheinbar überforderte Mitarbeiter an der Hotline mir helfen konnten Versuche ich es so: meine Fernbedienung für meine GIGA BOX ist defekt, bitte senden Sie mir die zu. 

Fehler code SA1G319 und SA005

Hallo.Ich habe seit der neu  INSTALLATION der Vodafone Cable Box2 den Fehlercode SA1G319 und SA005Leider kann oder will mir die Hotline nicht wirklich weiterhelfen. Sie sagte es liegt an den Gerät und es müsste sich ein Techniker anschauen.Es wurde g...

Raiser77 von Smart-Analyzer
  • 1904 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005

Hallo, seit dem 28.09.22 habe ich die Giga TV Cable Box 2 angeschlossen und die FehlermeldungSA005 taucht auf. Nach mehreren Telefonaten und E-Mails vertröstet man mich immer wieder,dass die Technik noch Zeit .braucht.Vielleicht kann man mir hier hel...

Karin16 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Audiosprache ändern

Hallo,wie kann ich die Audio Sprache in der Tv Box dauerhaft auf Englisch umstellen? Ich muss es jedes Mal neu ändern wenn ich die Box anmache... 

xxpüppixx von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Regionalsender NDR SH

Seit dem Vodafone Sender update bekomme ich in Schleswig-Holstein nur noch Regional NDR HD Niederschen rein. Warum bekomme ich kein Schleswig-Holstein mehr?

bigdrebin von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone West und Sky Q

Guten Tag, ich habe Mal eine Frage, bisher war es ja nicht möglich wenn man im Gebiet von Vodafone West (ehemals Unitymedia)  wohnt, dass man dann die Privaten HD Sender auf dem Sky Q freischalten kann. Kann man jetzt schon sagen ob sich das durch di...

Yannik7 von Netzwerkforscher
  • 1146 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtungsfehler SA005

Guten Abend, bräuchte unbedingt Hilfe um meine neue Giga TV Box einzurichten. Es kommt immer sofort der Fehler SA005Würde mich über eine Antwort sehr freuen.LG

Kein Jugendschutzpin

Habe heute meine Cable Box 2 eingerichtet und dabei bemerkt, dass der alte Jugendschutzpin der Horizon nicht funktioniert. Der neue soll ja auf der Auftragsbestätigung zu finden sein, da der Wechsel von dem uralten Unitymedia Vertrag zum Giga Vertrag...

Seven82 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes