GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2066 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4k Box

Hallo,bei meiner Giga TV 4k Box hängt sich ständig das Bild auf.Habe auch schon alles am Gerät versucht,aber der Fehler bleibt.was soll ich noch machen.

RG7 von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4 Aufnahmen gleichzeitig

Mal angenommen um 20.15 bis 21.00 Uhr und von 21.00 bis 21.45 kommen 2 Folgen der Serie Equalizer. Außerdem kommt um 20.15 bis 21.00 Uhr und von 21.00 bis 21.45 kommen 2 Folgen der Serie Chicago. Sind das dann 2 Aufnahmen gleichzeitig oder sind es 4 ...

4K Box läuft instabil

Hallo, meine 4KBox läuft sehr instabil:1. Hängt sich des öfteren auf und kann nur durch "Stecker ziehen" reaktivert werden.2. Wird ein Film mit der Funktion " Von Anfang starten" abgespielt , bleibt er sehr oft einfach hängen und die box muss ebenfal...

Frank2901 von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Box findet keine Sender

Bei mir funktioniert wirklich alles,, Router Datendurchsatz. Nur meine GIGA Box 4k sagt mir ständig zu würde keine Programme empfangen und das Kabel wäre dran schuld. Wenn ich es in den Fernseher direkt stecke sind über dessen Receiver alle Programme...

audionils von Daten-Fan
  • 3560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Pin fehlt, keine Auftragsbestätigung bekommen!

Hallo zusammen, ich bin aktuell sehr mies drauf, weil dieser blöde PIN für die Giga-Tv Box fehlt.Ich habe vom Unitymedia 3Play Comfort 120 auf einen Red-Giga TV Cable Box2 Vertrag gewechselt.Eine Auftragsbestätigung sollte noch folgen, kam aber weder...

Pinky2904 von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN Giga TV Cable Box 2

Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit die TV PIN Abfrage (Jugendschutz) an der Giga TV Cable Box 2 zu deaktivieren? Wir leben in einem 2 Personen Haushalt, und sind beide so weit entfernt von 18 Jahren wie die Erde vom Mond. Klar kann man mit der ...

Giga TV Box Cable 2_“Blindes“ Vorspulen

Heyich komme einfach nicht klar und frage deshalb euch:) Bei einer Aufnahme vorzuspulen kenne ich eig so, das man beim Vorspulen, Minisequenzen sieht um natürlich dort weiter zu machen wo man möchte... leider ist dies bei der Giga TV Box cable 2 nich...

Denis91 von Netzwerkforscher
  • 3100 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes