Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo. Habe seit einigen Tagen das Problem das meine Net Box nur bis zu dem Androidtv Schriftzug startet und dann wieder aus geht.Ein Drücken der Resettaste bringt keinerlei Reaktion.
Hallo. Unsere Fernbedienung der GIGA TV NET Box (R327311A98-00003) wurde von unserem Hund nahezu zerstört. Ist es möglich eine neue zugeschickt zu bekommen? Wenn ja, was kostet die Ersatzfernbedienung? Oder kann man die Box auch mit der GIGA-TV-App s...
Huhu ich habe alle Mails und Daten durchgeschaut und finde den Jugendschutz pin leider trotzdem nicht.Jann mir sa jemand helfen?Mfg
Hallo mein update soll zwischen den 7.8-9.8 stattfinden Wird das in der Nacht gemacht weil sich bis jetzt nichts geändert hatt
Hallo,kann es sein, daß durch das neueste Update die Funktion "vorspulen" entfernt wurde.Die ganze Zeit konnte man bei Aufnahmen von HD-Sendern nicht vorspulen, bei SD ging es.Deswegen haben wir unsere Aufnahmen immer auf SD-Sendern gemacht.Auf dem ...
Hallo,Meine giga tv cable box 2 funktioniert nicht mehr, jetzt soll ich das Teil auf werkseinstellung zurücksetzen was nur mit der pin geht.Die habe ich nie per Auftragsbestätigung erhalten sondern mühsam hier bekommen, das nur zur info, nur funktion...
Hallo zusammen, in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Hessen kann es zur Zeit zum Ausfall der TV-Sender kommen. Dabei wird der Hinweis SA005 angezeigt. Die Techniker arbeiten an der Behebung des Fehlers. Viele Grüße Euer Community-Team
Guten Morgen,Seit heute Morgen, steckt die GigaTV Cable Box 2 in einer Boot Schleife. Sie gibt auch kein Bild mehr aus, und blinkt Rot. Man kann höhren wie die Angeschlossene Festplatte von Euch, anläuft und wieder stoppt. Resets oder Stromlos machen...
Ich habe keine Lust mehr auf Giga TV für mich ist das GAGA TVVodafon weis über alle Fehler die bei mir auftreten bescheidleider hilft mir keiner.Ich weis nicht ob Vodafon nicht kann oder will jedenfalls tut sich nichts.Eine kurze Zeit sehe ich mir da...
Ich bekomme schon seit einem Jahr BBC World entweder schlecht oder gar nicht.Schafft hier den Kundenservice überhaupt etwas bzw. was ist machbar ausser klagen?Habt ihr Erfahrungswerte mit BBC World. Bin doch nicht der Einzige....MfG, Hendrik