GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4K Box flackert,dann Tonspur asynchron

Meine Giga TV 4K Box flackert ständig- dann ist die Tonspur asynchron. Es bilden sich außerdem auf der linken Bildschirmseite weiße Krisselspuren. Alle avisierten Problemlösungen wurden bereits probiert- Neustart,HDMI Kabeltausch,Einstellungen veränd...

Joschi211 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-Pin

Hallo, ich hab keinen Zugriff auf meine Jugendschutz Pin.Kann mir eine/r der Moderatoren hier helfen?Vielen Dank!

Manpito von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitte schick folgende Geräte an Vodafone zurück

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt. nun soll ich ein Gerät zurückschicken (Digitaler Video-Recorder Humax HDR-4000C) welcches ich schon zurückgeschickt habe.Angeblich hätte ich ein einen cisco smartdvr2 zurückgeschickt. komischerweise habe ich ...

Warnries von Netzwerkforscher
  • 1176 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit GigaTV Cable Box

Kann mir bitte jemand den Unterschied (bei TV) erklären zwischen der GigaTV Cable Box und der Giga TV Net Box? Wir haben diese große Giga TV Cable Box. Uns ist aufgefallen, wenn wir diese Box abends über den Power OFF Schalter der Fernbedienung "absc...

AndreasWHV von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

connect box

meine drei LED an der Connect Box leuchten dauerhaft grün und gehen nicht mehr aus     EDIT: @A1A1 Baord angepasst

A1A1 von Daten-Fan
  • 2594 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hängender Knopf Fernbedienung von Giga TvBox

Hallo,bein meiner Giga Tv Box Fernbedienung hängt der Senderauswahlknopf bzw. lässt sich teilweise nur sehr schwer drücken.Wo kann ich eine Ersatzbefienung?Danke und Gruß Stephan

Stephan14 von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv Box 2

 USS die Festplatte zwingend mit angeschlossen werden?

Habamuc von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV immer noch keine programmierte Aufnahme

Leider funktionieren die Aufnahmen immer noch nicht wieder am GigaTV.Die Sendung ist im EPG rot hinterlegt und wird trotzdem nicht aufgezeichnet, dies istsehr ärgerlich. El Viejo 

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 1036 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes