GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV Cable Box 2

Gestern haben sich bei mir die Sender verschoben, gestern konnte ich sie nicht an die richtige Stelle verschieben, heute funktioniert es wieder, wie auch immer. Folgendes Problem besteht noch :Wenn ich in die Einstellung Sender sortieren gehe und die...

Giga Tv Box Umtausch

Hallo, seit gut einem Monat habe ich nun Probleme mit demDigital-HD-Recorder GigaTV Cable Box. Am Anfang hing es immer mal wieder.Dachte ich kein Problem ausschalten neustart Problem ging für 1-2 Tage.Jetzt leuchtet die LED nun immer rot. Keine Reakt...

Alelya von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender verschieben

Heute hat sich RTL2 HD auf der progr. Senderliste verschoben. Wollte ihn wieder an alter Stelle oder an einer anderen wieder abspeichern, geht leider nicht. Der Sender lässt sich nicht mehr verschieben. Habe mal versucht andere Sender zu verschieben,...

GIGA TV Box 2 nicht synchron

Hallo, ich habe ja die GIGA TV Box 2. Wenn ich darüber Netflix oder Prime starte Stelle ich fest das das Ton nicht mit dem Bild Synchron ist. Wenn ich  aber diese dann direkt über mein TV Aufrufe ist der Ton mit Bild Synchron. Weiß jemand woran das l...

Giga TV App Pin vergessen

Hallo!Ich brauche meinen aktuellen Jungendschutz Pin für die Giga TV App, da ich ihn vergessen habe.Ich kann auch den Pin nicht zurücksetzen, da der alte ja benötigt wird. Kann mir hier jemand helfen ?Ich habe auch schon mehrmals bei Vodafone  angeru...

Horseshoe von Netzwerkforscher
  • 3428 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt

Guten Tag,unsere Fernbedienung von der Giga Tv Box ist defekt, wir haben schon alles versucht, aber ohne Erfolg, die Fernbedienung reagiert gar nicht mehr.Wir bräuchten dringend eine neue Fernbedienung, da jetzt in den nächsten Tagen die EM startet u...

Vanessa0712 von Smart-Analyzer
  • 6246 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2

Hier nochmal eine Info....die ihre Giga TV Box mit der Soundbar....HiFi Anlage verbinden wollen. Fälschlicherweise wurden hier Tipps erwähnt, was nur mit dem HDMI Kabel entsprechend verbunden...Box...Fernseher...Soundbar etc...erreicht werden kann. D...

Cityman von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes