1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Horizon Box Fehlercode 20005
Julia42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe, wie alle, seit dem Update auch meine Probleme mit der Horizon Box. Momentan startet sie wieder gar nicht. Jetzt wollte ich versuchen in den internen router zu gelangen, mit Siegmars Tipp aus einem anderen Threat. Ich komm nur nicht rein. Ich muss doch mit dem router verbunden sein, in den ich mich einwählen möchte oder? Also wenn ich mich mit dem lan kabel mit meiner box verbinde, dann öffnet er mir die seite nicht.

Allerdings hab ich auch versucht im wlan (was dann aber die extra connect box ist), da zeigt es mir die anmeldeseite an, aber ich kann mich nicht einloggen. Was für ein passwort benötige ich denn da? Bzw auch was für einen benutzernamen? Da steht schon "admin" vorgegeben. Ich komm einfach nirgends rein und bin jetzt überfragt...

Über Hilfe würde ich mich freuen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Julia42,

das Steht auch im Teil 2 der Anleitung auf der letzten Seite der Anleitung (siehe Anhang).

Name:        admin

Passwort:   admin

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Julia42,

das Steht auch im Teil 2 der Anleitung auf der letzten Seite der Anleitung (siehe Anhang).

Name:        admin

Passwort:   admin

Viele Grüße Siegmar

Also seit ich es geschafft habe den DHCP-Server zu deaktivieren, scheint wieder alles zu funktionieren. Ich hoffe es bleibt so. Vielen Dank für die tolle Anleitung Siegmar!

Hallo Julia42,

@Julia42  schrieb:

Also seit ich es geschafft habe den DHCP-Server zu deaktivieren, scheint wieder alles zu funktionieren. Ich hoffe es bleibt so. Vielen Dank für die tolle Anleitung Siegmar!

danke für die Rückmeldung. Es freut mich das ich Dir helfen konnte. Leider hat mir bisher noch niemand Bilder von den Web-Seiten des Routers und den dort notwendigen Einstellungen gesendet um den DHCP-Server zu deaktivieren.

Viele Grüße und ein frohes Fest

Siegmar