Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2022 18:31
Moin,
Meine Box hat seit heute kein Ton mehr.
Softreset hard Rest durchgeführt kabel Kreuz getauscht nichts geändert Ton Ausgabe vom TV geht aber.
Ich bitte um schnelle Lösung, danke
am 21.11.2022 01:59
Hallo Gazoz,
siehe mal nach was bei der Audio Einstellung der Box eingestellt ist. Über den TV ist oft nur Stereo möglich.
Viele Grüße Siegmar
am 04.12.2022 20:02
Alles geprüft passt alles. TV ist auch nur 2 Jahre alt. Leider fällt immer noch der Ton immer wieder aus. Und ich muss die Box locker 5-6 mal reseten bis es wieder geht.
@Sigi-DD schrieb:Hallo Gazoz,
siehe mal nach was bei der Audio Einstellung der Box eingestellt ist. Über den TV ist oft nur Stereo möglich.
Viele Grüße Siegmar
am 04.12.2022 21:14
Hallo Gazoz,
seit dem Update im April, bei dem die Einstellung des Standby Mode aufgenommen wurde, muss ich meine Box aller 4 Tage über Nacht vom Strom nehmen, damit sie sich nicht verklemmt.
Viele Grüße Siegmar