GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4018 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutzpin vergessen

Wie komme ich an eine neue Jugendschutzpin. Habe schon über den Receiver versucht...aber nie eine bekommen.

Peggy8 von Youngster
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box - Fehlercode 7010

Auch nach mehrfachen Versuchen wie Side-Panel-Reset, kommt die Fehlermeldung 7010 immer wieder und das jetzt schon seit 3 Tagen. Ist ein Austausch der Box erforderlich?Danke, Chriss4

Chriss4 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Update GIGA TV

Auch ich bin igestern in den Genuss des Horizon Upates gekommen und was soll ich sagen??? So einen Mist habe ich noch nie erlebt. Folgende Punkte und Fragen habe Ich.- Wie kann ich eine Favoritenliste erstellen?- Wo sind sämtliche Sky HD Sender?- Im ...

Totte234 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Cable Box 2 Jugendschutz PIN fuktioniert nicht

Hallo, bei meiner GIGA TV Cable Box 2 fuktioniert der Jugendschutz PIN nicht.Der Pin aus der Auftragsbestätigung geht nicht, ich denke es hat mit dem Umzug und der neuen Kundennummer zu tun. Bitte einen neuen PIN vergeben und mir zuschicken. Danke

ThoTho von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SA005

Nach dem Tausch Horizonbox  gegen den ein Cable  Box hänge ich in der Schleife des SA005 Fehlers.Die Horizon Box lief bis zum letzten Update wenigstens stabil. Was aber hier mit der Cable Box  geboten wird ist eine einzige Katastrophe.  Mehrere Anruf...

Jule2014 von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box

nach dem letzten Upgrate kann ich bei der Timer Funktion der Horizon Box nicht mehr so einstellen, wie viel Zeit als Vorlauf oder als Endzeit eingeben, wie ich es möchte, ist das so?

Binelein von Smart-Analyzer
  • 2453 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 4k: Nutzung bei Kabelführung?

Wir haben heute fast ganztags eine Kabelführung und daher kein TV.Kann passieren.Aber warum kann ich mir meine Aufnahmen in der Box nicht anschauen???Die sind doch nicht in irgendeiner cloud sondern auf der Box.Aber ohne Kabel bzw. Internet geht da g...

FrankEck von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes