GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box Cable 2_“Blindes“ Vorspulen

Heyich komme einfach nicht klar und frage deshalb euch:) Bei einer Aufnahme vorzuspulen kenne ich eig so, das man beim Vorspulen, Minisequenzen sieht um natürlich dort weiter zu machen wo man möchte... leider ist dies bei der Giga TV Box cable 2 nich...

Denis91 von Netzwerkforscher
  • 3050 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 9570, keine Aufnahme funktioniert mehr

Seit über 5 Wochen kommt bei jeder Aufnahme der Fehlercode 9570, Aufnahmen funktionieren nicht, also es wird nichts aufgenommen. Habe letzten Freitag mit Vodafone deswegen telefoniert und der sagte mir die müssten die Festplatte neu formatieren. Habe...

munich-st von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigatvbox 4K startet nicht mehr

Hallo zusammen, seit Wochen !!haben ich schon Probleme mit dem hier wohl öfter vorkommende Fehler 5021 ! Ich kann leider nur noch sporadisch Fernsehen , das heißt Sendungen die man spontan sehen möchte , auf die man dich freut .. Glücksache !!Eigent...

Aktivierung der Funktion Untertitel

Hallo, ich versuche seit Tagen die Funktion "Untertitel" einzustellen. Leider bisher ohne Erfolg. Mehrmalige Anrufe beim Kundenservice (nach Durchlaufen der Warteschleife) sind erfolglos. Es ist jeder freundlich, aber eine Lösung habe ich nicht bekom...

Gelöst! Giga TV Box verliert mehrmals am Tag Verbindung zum Router

Unsere Giga TV Box verliert täglich mehrmals am Tag die Verbindung. Hardreset oder Pair-Reset hat keine Abhilfe geschafft. Software ist die aktuellste installiert. Kundenservice-Hotline wurde schon kontaktiert, Ticket wurde am Wochenende ohne Rückruf...

Sandro6 von Smart-Analyzer
  • 2311 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box nach Update auf GigaTV Software friert ständig ein

die Box lief nach dem Giga TV Update in der Nacht zum 11.7.22 bei uns eigentlich problemlos. Seit gestern haben wir aber ebenfalls das Problem, dass sie sich plötzlich auschaltet und beim Hochfahren anzeigt, das Probleme mit der Internetverbindung be...

Flighty von Netzwerkforscher
  • 1328 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Angeforderte URL wurde nicht gefunden

Nach dem gestern zu der selben Zeit wegen der Störung bei der GigaTV App die App 4,5 Stunden nicht funktionierteheute wieder ca selbe Zeit nur ein  anderer Fehler  Fehler diesmal Dir angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden./ Failure r...

Bastiiiiiii von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Reciever

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen  Ton aussetzen, iwenn ich die ARD Mediathek schauen will oder YouTube. Kann mir bitte Jemand weiter helfen?Liebe Grüße Carina75

Carina75 von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NDR HD verschwunden GigaTV Net

Hallöchen, NDR HD ist auf meinen beiden Netboxen und in der GigaTV App verschwunden.Ihr habt den doch hoffentlich nicht von der Netbox und der App gestrichen oder ? Hab schon die ganze Liste durch, aber NDR HD ist weg....

Sascha811 von Host-Legende
  • 1303 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes