GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fehlercode SA1G319 auf Giga TV Multiroom

Hallo zusammen, habe seit letzter Woche o.g. Fehlercode auf meiner Multiroom Box. (normale Box funktioniert ohne Probleme). Mehrmals neugestartet, Support kontaktiert, welcher ein Ticket aufgemacht hat und bestätigt hat das beide Boxen eingebucht sin...

PuLLiPaLLI von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Receiver update GigaTV Aufnahmen

meine Horizon Box hat heute das GigaTV Software Update erhalten.Bisher konnte ich bei Aufnahmen von Sendungen immer manuell die Anfangszeit und Endzeit der Aufnahme eingeben. Ist das jetzt nicht mehr möglich???? Ich kann im EPG nur noch Aufnahme drüc...

Gelöst! Gerätefrage GigaTV Cable Box 2

Hallo,ich habe als ehemaliger Unitymedia Kunde im 2ten Raum einen alten kleinen Digital Receiver und im Hauptraum die grosse Horizon Box mit Rekorder. Da der kleine Receiver seit Monaten schwierigkeiten gemacht hat wurde mir nahegelegt einen Austausc...

thorkad von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box2

Hallo Leute,  mich nervt diese blöde Giga TV Cable Box 2 extrem. Ab und zu fällt das EPG aus so das die programmierten Aufnahmen nicht aufnehmen und seit ein paar Tagen sind mehrere Sender nicht mehr in der Reihenfolge aufgelistet wie ich sie sortier...

von der Horizon zur Giga Box 2 - rote Karte

liebes Vodafone Team, ich habe einen Tausch vorgenommen, von der Hotizon Box zur Giga Cable Box 2. Was ist denn das bitte???* Die Kiste höngt sich andauernd auf, gerne beim umschalten der Programme* Nur blindes vorspulen bei den Aufnahmen* keine orde...

Giga TV Fernebdienung verloren

Hallo, wir haben leider unsere Giga TV Fernbedienung verloren. Wie kommen wir an eine neue Fernbedienung. Liebe Grüße  

Lydi1 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 ausschalten?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Giga Cable TV Box 2. Jetzt meine Frage : über den Power Button auf Fernbedienung und auch über die Taste an der Box schaltet sich das Gerät laut Anleitung nur in den Stand by. Der LED Punkt am Gerät ist dann durc...

xKat von Netzwerkforscher
  • 2060 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Start der Giga tv Box bei Kaltstart

Hallo,ich nehme jeden Abend den Strom von der Box.seit dem letzten Update im Juni 2022 braucht die Box ewig lange bis sie hochgefahren ist.das war vorher nicht der Fall.Zu dem wird mehrmals die Woche auch ein Sendersuchlauf gestartet.liegt das an dem...

NorbertF von Netzwerkforscher
  • 1649 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes