GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Plötzliche meldung Sa005

Hallo, meine Box hat heute morgen nach dem einschalten einen Sendersuchlauf gestartet. Jetzt geht nichts mehr und die Box zeigt Fehler Sa005 und noxbist offline. Bitte um Hilfe.MfG

Gelöst! Cable Box 2 Boot Schleife & SA005 Fehler

Seit heute morgen hat die Cable Box 2 entweder diesen SA005 Fehler oder aber sie hängt in einer Boot-Schleife fest. Zum Mäuse melken. Stromlos machen, per LAN anschließen usw. hat nicht gebracht. Zu dumm nur, dass die Hotline auch gerade nicht besetz...

EMAGe von Netzwerkforscher
  • 1020 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Box 2 blinkt\ pulsiert rot

Guten Morgen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hänge seit 35 min in der Leitung von Vodafone. Meine Box ging heute morgen um 2 noch. Jetzt wollte ich sie wieder anstellen und sie fängt an zu blinken. Das vodafonezeichen kommt aber dann i...

Junis von Daten-Fan
  • 1643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reboot-Schleife bei der GigaTV Net

Hallo zusammen,meine GigaTV Net Box befindet sich seit Montag in einer Reboot-Schleife.Zu den Abend-Nachrichten wollte ich sie einschalten. Die Lampe an der Fernbedienung hat nur rot geblinkt, die Lampe an der Box leuchtete schon hell.Auf dem Bildsch...

Namid von Forum-Checker
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorspulen immer noch nicht möglich

Hallo ihr Lieben,ein Neuanfang sei nötig haben wir uns gedacht und seit Anfang August haben wir das komplette Paket mit CableMax 1000 und drei GigaTV Box 2 Receivern und einer Festplatte.Der anfänglichen Freude z.B. mit der Sprachsteuerung folgte abe...

Raffuela von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

aufgenommener Film kann nicht vollständig angesehen werden

Hallo,kennt das Problem jemand? Giga TV Receiver, Film aufgenommen,  kann z.B. 1 Stunde angesehen werden und es kann in der Werbung weitergespult werden, dann kommt plötzlich eine Werbung,  die kann nicht mehr weitergespult werden, sie fängt immer wi...

Ma2525 von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV-Signal, Code 5021

Hallöchen Community,ich habe im Grunde "nur" eine Verständnisfrage bezüglich der Giga Tv 4k Box. Die Box ist im W-LAN, funktioniert auch alles soweit - ebenso wie das Internet an sich. Allerdings bekomme ich ohne dem Antennenkabel (zur Giga TV Box) k...

Tobias_eM von Daten-Fan
  • 2075 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Serienaufnahmen werden abgeschnitten

Wir haben Probleme bei der Aufnahme von gleichen Serien, die hintereinander laufen. Wir haben einen Zeitpuffer von 15 Minuten vorher und nachher eingestellt. Am Anfang der Folgen sind 15 Minuten und am Schluss der Folgen sind 15 Minuten. Aber zwische...

Kbunt von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes