GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box 2 Fernbedienung -"Monitor-Knopf"

Hallo, an die Gemeinschaft.Wofür ist der Knopf mit dem Monitor unter der Mute-Taste auf der Fernbedienung der GigaTV Cable Box 2.Tot ist er nicht, da er bei der Box beim Drücken durch Blinken die Betätigung quittiert.Danke schon mal im Voraus für Eur...

RoccoK von Digitalisierer
  • 28125 Anzeigen
  • 80 Antworten
  • 0 Likes

Videozext funltioniert nicht

Hallo Wenn ich bei meiner Cable Box2 in den Videotext gehe, dann lassen sich die Seitenzahlen fast nie richtig eingeben. Will ich z.B die 303 eingeben, dann zeigt es nach 1x drücken der 3 gleich eine 333 an.  Und so ist das ständig. Ich brauche mehr...

Angel02 von Rookie
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörung Giga TV 4k Box

Hallo,ich habe seit einiger Zeit auf eigentlich allen Sendern Klötzchenbildung.Zuerst war es nur alle paar Minuten, jetzt passiert das leider ca. alle 10 Sekunden.So macht das keinen Spaß....Die Box ist per Lan verbunden. Ich habe bereits alle Kabel ...

KerstinM von Netzwerkforscher
  • 1044 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Box 2 Aufnahme Programme

Welche FreeTV Sender und auch PayTV Sender kann man NICHT aufnehmen mit der TV Cable Box 2 ???Ich habe zur Zeit noch eine Horizon Box mit Vodafone Premium Paket. Überlege umzusteigen auf eine Cable Box 2. Da ich aber schon immer alle Sendungen die ic...

Jugendschutz pin GIGA TV net verloren

Leider habe ich den jugendschutz Pin für meine GIGA TV verloren. Die Neubeantragung online funktioniert null, da mich der Link immer nur zu den Vertragsdaten weiterleitet und ich da keinerlei Möglichkeiten habe.

Sase82 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disney+

Hallo Vodafone Team,Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob bereits geplant wurde, auf die GigaTV Cable Box 2 auch die App Disney+ erscheinen zu lassen? LG Miguel 

Miguel88 von Smart-Analyzer
  • 7538 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Mängel bei der Giga TV Cabel Box 2

Hallo!Ich habe jetzt seit gut einer Woche die Giga TV Cabel Box 2 in Betrieb. Davor habe ich mehrere Jahre die Horizon Box benutzt.Unterschied zwischen alt und neu gibt es ja immer und an neues gewöhnt man sich nur langsam.Hier meine Probleme:Das Ein...

Shrek von Smart-Analyzer
  • 42651 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Radio Empfang mit der Giga Box

Hallo,ist mit der Giga-Box jetzt gar kein Radioempfang mehr möglich?(Ging ja noch mit den Sagemon?-Geräten)GrußClaus

cschmitt1 von Digitalisierer
  • 857 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes