Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Halloich bin neu hier und hoffe, das hier ist das richtige Board für meinen Post. Seit einem Systemupdate funtioniert bei der Youtube die "Zurück" Funktion nicht mehr. Sprich: Wenn man aus einem laufenden Video mit der Zurück-Taste der Fernbedienung ...
Hallo noch einmal. Habe ein recht merkwürdiges Problem. Sind seit einigen Tagen von CI+ auf GigaTV Cable Box 2 umgestiegen. Habe mich dann bei Sky gemeldet, um unser Abo auf die Box umzuändern. Nach einem Tag war dann auch freigeschaltet. Nur bei ein...
Fernbedinung lässt sich nicht mit der Horizon Box koppeln
Hallo Zusammen, Ich verzweifel langsam und die Hotline will immer nur ein Techniker rausschicken, was in meinem Beruf kaum möglich ist, da ich zeitweise gar nicht zu Hause bin.. Nun zu meinem Problem; Ich habe die GigaTv Box (über LAN verbunden) und...
Schönen guten Morgen liebe Community, schönen guten Morgen liebes Vodafone Team! Seit nun einiger Zeit wurde meine alte Horizon TV Box durch eine neue Giga Box 2 getauscht. Die machte zu Beginn einen tollen Eindruck auf mich und ich freute mich schon...
In den letzten Wochen traten mit zunehmender Häufigkeit folgende Prrobleme auf:- Beim Abspielen aufgezeichneter Sendungen friert der Bildschirm minutenlang ein. Dies ist ein konstant regelmäßiger Fehler.- Beim Start aus dem StandBy findet das Gesamts...
Guten Abend liebe Community,ich besitze eine GigaTV Net Box, die per Kabel mit meinem Router verbunden ist und mit allen mitgelieferten Kabeln angeschlossen ist. Diese lief bisher auch tadellos allerdings habe ich seit knapp 2 Wochen das Problem, das...
Meine Giga TV Box 2 wurde am 3.9.22 an DHL übergeben bis heute kam keine Sendungsnummer das Paket schon gar nicht
Hallo zusammen. Ich habe eine GigaTV Cable Box, einen Red Internet & Phone 1000 Cable- Vertrag. Die Die Box hängt sich mittlerweile alle 2 Tage auf und nach dem letzten Reset gibts auch keinen Ton mehr. Internetverbindung und Kabel wurden gecheckt. D...
Hallo, ich wüsste gerne, wie ich mit der App Aufnahmen programmieren kann. Habe seit kurzem die Horizon Box gegen die neue Vodafone Box ausgetauscht. Die Horizon App ermöglichte Aufnahmen von unterwegs. Der Vodafone-Mitarbeiter versicherte mir, dass ...