Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit einem der letzten Updates funktioniert die Fernbedienung in Verbindung mit Amazon Prime nur noch bedingt. Mit der "Zurück" Taste kommt man sofort ins GigaTV Menü und leider nicht wie gewohnt einen Schritt zurück. Da scheint es eine Fehlprogrammi...
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin um mein Anliegen zu Posten, ich bin aber froh, das ich nach langem Suchen endlich einen Button gefunden habe, um überhaupt mal eine Frage stellen zu können. Warum ist das so kompliziert? Bitte ...
Hallo Vodafone,auch ich quäle mich seit Tagen mit dem Kundendienst herum.Ich habe den Tausch von der Horizon zur GigaTV Box gemacht.Bei der Inbetriebnahme kommt immer die Fehlermeldung SA005, die Wohl sehr bekannt im Netz. ich habe den KD angerufen u...
Hallo, ich habe die von Vodafone zugewiesene Jugendschutz-PIN vor einiger Zeit geändert und muss die geänderte PIN wohl entweder falsch notiert oder einfach vergessen haben! Jedenfalls kann ich weder die PIN ändern noch Sendungen sehen, die die Einga...
Hallo zusammen, Ich habe heute meine Giga Tv Box 2 bekommen, nachdem meine Horizon Box den Geist aufgegeben hat.Lief bei Anschluss so ab, wie man es beid den meisten anderen mit diesem Fehler liest.Nach dem einschalten ein Update und dann die fehler ...
Wie geht ein Hard reset für die GigaTV Cable Box 2?Vor der Installation einer neuen Fritzbox möchte ich die CableBox2 vollständig resetten!
KabelKann ich die kabelbox 2 direkt an der Fritzbox 6660 anschließen?
moin, ich finde in der Mediathek unter Hauptsender "ARD" nicht. @22549 Beitrag in das passende Board verschoben
Hallo,Wir sind seit Anfang des Jahres auf die Giga TV Box umgestiegen. Leider funktioniert diese einfach nicht richtig. Nach kurzer Zeit laden die Sender einfach und es kommt kein Signal mehr. Man muss sie dann 10 Minuten ausmachen. Oft ist es dann i...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die TV Box unter der Sendungsnummer: 00xxxxxxxxxxxxxxx bereits am Montag losgeschickt. Ich bin dafür extra in die nächste Post-/DHL-Filiale gegangen, mir dort ein Paket der Größe L, Polstermaterial und das V...