GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung Amazon

Seit einem der letzten Updates funktioniert die Fernbedienung in Verbindung mit Amazon Prime nur noch bedingt. Mit der "Zurück" Taste kommt man sofort ins GigaTV Menü und leider nicht wie gewohnt einen Schritt zurück. Da scheint es eine Fehlprogrammi...

Mouse007 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Horizon box mit tv koppeln geht nicht

Hallo zusammen,  ich weiß nicht ob ich hier richtig bin um mein Anliegen zu Posten, ich bin aber froh, das ich nach langem Suchen endlich einen Button gefunden habe, um überhaupt mal eine Frage stellen zu können. Warum ist das so kompliziert?  Bitte ...

Chrispi2 von Netzwerkforscher
  • 6528 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung SA005 GigaTV box2

Hallo Vodafone,auch ich quäle mich seit Tagen mit dem Kundendienst herum.Ich habe den Tausch von der Horizon zur GigaTV Box gemacht.Bei der Inbetriebnahme kommt immer die Fehlermeldung SA005, die Wohl sehr bekannt im Netz. ich habe den KD angerufen u...

Chris0312 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich brauche bitte eine neue Jugendschutz Pin!

Hallo, ich habe die von Vodafone zugewiesene Jugendschutz-PIN vor einiger Zeit geändert und muss die geänderte PIN wohl entweder falsch notiert oder einfach vergessen haben! Jedenfalls kann ich weder die PIN ändern noch Sendungen sehen, die die Einga...

Giga TV Box 2 SA005 und SA1G319

Hallo zusammen, Ich habe heute meine Giga Tv Box 2 bekommen, nachdem meine Horizon Box den Geist aufgegeben hat.Lief bei Anschluss so ab, wie man es beid den meisten anderen mit diesem Fehler liest.Nach dem einschalten ein Update und dann die fehler ...

Giga TV 2 Box

moin, ich finde in der Mediathek unter Hauptsender "ARD" nicht.   @22549 Beitrag in das passende Board verschoben

22549 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes