GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2011 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Box tv betreiben mit Router oder ohne ?

Moin,kann man auch die Giga Box auch ohne Router betreiben? Habe eine Uraltsteckdose fürs Telefon bzw. es war damals ein Vodafone Modem dran! Ich weiß nun nicht, ob die noch aktiv ist oder nicht. Ja ich weiß, WLAN  doch das bringt mir nichts, da ich ...

Daggimac von Youngster
  • 1399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Fehler 8020 und 8050

Horizon Box macht Probleme seit dem Software Upgrade GigaTV.Nach dem Einschalten der Horizon Box mit der Fernbedingung kommt die Meldung:" Keine Verbindung zum Router" Ihre Box hat die Verbindung zum Internet verloren. Bitte starten Sie die Box neu.A...

Gelöst! Aufnehmen mit der GigaTV Cable Box2 eine Odyssee...

Hallo! Also die Sache mit dem Aufnehmen von Sendungen mit dieser Box treibt einen ein wenig in den Wahnsinn. Vielleicht ist das ja gewollt. Nein das macht keinen Spass. Mehr als den Button drücken Folge oder Serie aufnehmen kann man ja wohl nicht mac...

Gelöst! Einrichtung GIGA TV Box klappt nicht

Hallo,habe gestern, nachdem ich am 8.8.22 meinen Horizon Vertrag auf GIGA TV umgestellt habe gestern eine neue GIGA box bekommen. Angeschlossen, hat ein Softwareupdate durchgeführt und steckt nun in der Fehlermeldung " SA1G319 " fest. LED leuchtet Da...

Serienseher von Netzwerkforscher
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox "1" Störungen und unmöglicher Kundendienst

Ein Tausch von der Gigabox "1" auf 2 ist für langjährige Kunden offensichtlich nicht möglich. Ich habe selbst mit dem Austauschgerät Gigabox 1 technische Probleme gehabt, die ja auch bekannt sind. Der Kundendienst ist mehr als unprofessionell.  Kürzl...

LaMe94 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beim Giga Tv Receiver sind diverse Aufnahmen verpixelt

Hallo.Bei meinerm Giga TV Receiver sind seit ca 4 Wochen diverse Aufnahmen beim Abspielen verpixelt und es gibt Tonstörungen. Das betrifft nur die Aufnahmen, das Live Programm ist davon nicht betroffen. Verpixelt sind u. a. ARD, RTL2, Pro7 , Kabel1, ...

murmel72 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Netzteil

Hallo, i ch finde es jetzt zwar wirklich peinlich aber wir haben tatsächlich beim Umzug das Netzteil zu unserer Box verloren. Wie bekomme ich Ersatz?  Gruß Michael

Mike6688 von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 mit Sonos Beam

Hallo zusammen, ich nutze derzeit einen Sony TV mit CI+Modul und BasicTV-Tarif - sowie ein Sonos System mit Beam, Sub und 2 Ones. Spielt alles gut miteinander. Nun möchte ich auf den GigaTV-Tarif mit Netflix wechseln. Dafür muss ich offensichtlich vo...

MaFa74 von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes