Fehlercode 5005
Nicci1
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir geht seit 2 Tagen nix mehr. Fehlercode 5005.

Ich habe das Giga TV 4k Gerät zuhause. Alles ordnungsgemäß angeschlossen. Vom Netz mehrfach getrennt, hoch und runter gefahren, nix. Tobi konnte mir nicht weiterhelfen und der nette Mann in der Störungszentrale mit dem ich gestern telefoniert habe, kann es leider nur weiterleiten. Es wird sich schnell jemand bei mir melden um das Problem zu lösen. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet und es ist kurz vor Weihnachten....Verzweiflung...

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Nicci1,

hast Du mal einfach einen anderen Sender eingeschaltet wie es im Text zum Fehler 5005 steht? Wird der EPG auch noch von dem Sender angezeigt, bei dem der Fehler 5005 kommt? Ist das Antennen Kabel noch fest an der Box und an der Dose angesteckt?

Viele Grüße Siegmar