Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2022 13:27
Bei mir geht seit 2 Tagen nix mehr. Fehlercode 5005.
Ich habe das Giga TV 4k Gerät zuhause. Alles ordnungsgemäß angeschlossen. Vom Netz mehrfach getrennt, hoch und runter gefahren, nix. Tobi konnte mir nicht weiterhelfen und der nette Mann in der Störungszentrale mit dem ich gestern telefoniert habe, kann es leider nur weiterleiten. Es wird sich schnell jemand bei mir melden um das Problem zu lösen. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet und es ist kurz vor Weihnachten....Verzweiflung...
am 21.12.2022 02:41
Hallo Nicci1,
hast Du mal einfach einen anderen Sender eingeschaltet wie es im Text zum Fehler 5005 steht? Wird der EPG auch noch von dem Sender angezeigt, bei dem der Fehler 5005 kommt? Ist das Antennen Kabel noch fest an der Box und an der Dose angesteckt?
Viele Grüße Siegmar