1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich will nicht mehr - ständig was neues
DiceMaster69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

zwei, drei Zeilen muss ich hier jetzt mal loswerden...

Angebote können noch so gut sein, wenn die Hardware nicht korrekt läuft hat keiner was davon.

Der "gratis" WLAN-Kabelrouter verlor ständig die Verbindung (mehrmals täglich)
Ich habe nach längeren Überlegungen die Fritz!6591 teuer erworben und siehe da, es läuft.

Die alte GigaTV Net Box hatte ständig Probleme mit der Internetverbindung (die es zwingend brauchte & hatte) - wobei das Gerät nicht mal gratis war! Das ewige resetten, in der Hoffnung, dass dann alles wieder läuft, nervte.

Die erste GigaTV Cable Box 2 (welche gratis ist) lief auch nur halb - Platte wurde dann getauscht. Nun das nächste Problem, es werden angeblich alle Sender ausgeblendet (nach einem Update), wobei ein sogenannter "Stromreset" kurze Abhilfe schafft. Das schöne dabei ist, dass ich seit dem alle zwei bis drei Tage den Netzstecker ziehen darf. Gott sei Dank kann ich ja auch den Stecker am Gerät ziehen.

Und wenn es dann mal ganz doof läuft, (ebenfalls alle zwei bis drei Tage) kann ich mit der FB nicht mehr umschalten, die "Befehle" gehen praktisch ins Leere - also auch hier wieder einmal den Stecker ziehen!

Bei der Konkurrenz hatte ich in 20 Jahren vielleicht zweimal ein Problem bzw. Ausfall!

 

An Vodafone, bringt das langsam mal in Ordnung. Wenn es dann mal wieder läuft, bitte keine Updates mehr einspielen! Kümmert euch mal um bessere Hardware! Cool wäre es z.B. wenn ich mit nur einem FB-druck den EP aufrufen könnte!

 

Naja, was solls... ich hab mir jetzt mal Luft gemacht, obwohl es nichts ändern wird... zumindest bis ich weg bin 🙂

 

LG

1 Antwort 1
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

@DiceMaster69  schrieb:

Cool wäre es z.B. wenn ich mit nur einem FB-druck den EP aufrufen könnte!


Kann man doch