Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ihr habt eine Horizon Box die das Update auf die GigaTV Software bekommen hat.1. AB hier ändert sich der Name auf HZ Box für den Support. 2. Eure HZ Box Startet nicht und bleibt im wird geladen/ Service1 stehen, siehe Lösung3. Eure HZ Box Reagiert ni...
Hallo frage wie stelle ich die Uhrzeit am Horizon HD Recorder um er zeigt immer noch die Sommer Zeit an ?grüsse
Seit nunmehr 10 (!!) Tagen warten ich auf die Freischaltung (Aktivierung) der Cable Box 2. Mehrere Telefonate mit der Hotline endeten mit: Auftrag ist angenommen, bitte lassen sie die Box am Strom und Netz, in ca. 2 Std. wird der Auftrag erledigt und...
Hallo, vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen. Zum einen sind auf meiner GigaTV Cable Box 2 die beiden DAZN Kanäle trotz Buchung nicht freigeschalten, nur per DAZN App funktioniert es. Und zum anderen würde ich gerne eine zusätzliche Smartcard...
Ich Habe meine Giga TV 2 Jugenschutz PIN vergessen - bitte Hilfe
Hi, ich vermisse seit dem Update auf GigaTV das coole Feature nit den Menü Tasten Links und rechts zu Spulen. Dabei wurde das Bild nicht gespult, sondern in der Zeitleiste bei gehaltener Rechtstaste sehr schnell vorgesprungen. Bei Einzeldruck waren e...
Hallo zusammen!Wie kann ich meine Merkliste hintereinander anschauen, OHNE jedesmal in der Merkliste die Fortsetzung anzuklicken?In der ZDF Mediathek zum Beispiel werden die folgenden nacheinander abgespielt, warum funktioniert dies nicht mit meiner ...
Hallo, seit dem Update der Horizon Box bit ein paar Wochen haben wir nur noch Probleme damit. Oft dauert es ewig bis die Box überhaupt starten und meistens wird dann angezeigt, dass es kein Signal gäbe. Kann ich diese alte Horizon Box gegen ein neues...
Meine Bix verbindet sich seit Wochen nicht mit dem NETZWERK. Systemdiagnose OKInternet voll im Grünen alles andere auch alles gut Manuelles Update wie auch reset gehen nicht bzw bringen mich nicht weiter.... Bitte um Hilfe
Wir haben keine Möglichkeit unseren Defekt bei Vodafone anzumelden. Über den Telefonkontakt wird man schlußendlich wieder rausgeworfen (nach irreführender Bandansage, unsäglichen Weiterschaltungen, wird man rausgeworfen, mit der Begründung der Überla...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |