GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

HZ Box -" Probleme seit dem Update Lösungen "

Ihr habt eine Horizon Box die das Update auf die GigaTV Software bekommen hat.1. AB hier ändert sich der Name auf HZ Box für den Support. 2. Eure HZ Box Startet nicht und bleibt im wird geladen/ Service1 stehen, siehe Lösung3. Eure HZ Box Reagiert ni...

DasWiesel von Netzwerkforscher
  • 10275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 - Freischaltung nicht möglich

Seit nunmehr 10 (!!) Tagen warten ich auf die Freischaltung (Aktivierung) der Cable Box 2. Mehrere Telefonate mit der Hotline endeten mit: Auftrag ist angenommen, bitte lassen sie die Box am Strom und Netz, in ca. 2 Std. wird der Auftrag erledigt und...

Lineare DAZN Kanäle nicht freigeschalten / Partnerkarte

Hallo, vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen. Zum einen sind auf meiner GigaTV Cable Box 2 die beiden DAZN Kanäle trotz Buchung nicht freigeschalten, nur per DAZN App funktioniert es. Und zum anderen würde ich gerne eine zusätzliche Smartcard...

Chris2887 von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Spulen mit den Menü Pfeilen

Hi, ich vermisse seit dem Update auf GigaTV das coole Feature nit den Menü Tasten Links und rechts zu Spulen. Dabei wurde das Bild nicht gespult, sondern in der Zeitleiste bei gehaltener Rechtstaste sehr schnell vorgesprungen. Bei Einzeldruck waren e...

Horizon Box umtauschen

Hallo, seit dem Update der Horizon Box bit ein paar Wochen haben wir nur noch Probleme damit. Oft dauert es ewig bis die Box überhaupt starten und meistens wird dann angezeigt, dass es kein Signal gäbe. Kann ich diese alte Horizon Box gegen ein neues...

Felix1112 von Daten-Fan
  • 18543 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 9 Likes

Meldung Defekt Horizon Box

Wir haben keine Möglichkeit unseren Defekt bei Vodafone anzumelden. Über den Telefonkontakt wird man schlußendlich wieder rausgeworfen (nach irreführender Bandansage, unsäglichen Weiterschaltungen, wird man rausgeworfen, mit der Begründung der Überla...

Nobbe1 von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes