GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Pausierte Aufnahmen starten nicht am Pause Punkt

Hallo zusammen,wenn ich eine aufgenommene Sendung anschaue und diese dann pausiere um sie später weiterzusehen startet die wieder fast ganz vorne. Fast vorne bedeutet an einer beliebigen Stelle in der Sendung an der auch vorher nicht pausiert wurde. ...

Kanutsche von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt

Hallo, die Fernbedienung meiner Cable Tv Box ist leider defekt. Ich habe schon alles versucht. Verschiedene Tasten gehen nicht mehr. Bitte senden sie mir eine Neue zu. Freundliche Grüße 

C-ber von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 kann Videotext nicht schließen

Hallo, habe festgestellt das ich wenn ich den Videotext über die blaue Taste eingeschaltet habe,ich über die Zurück Taste ( die über Volume+-) nicht mehr herauskomme. Ist das ein Bug.???Hilft nur Box aus und wieder einschalten.Das kann ja nicht der W...

Gelöst! Seltsames Verhalten der Horizon Box

Habe die Horizon Box immer im Standby laufen.Starte ich die Horizon Box, dann erscheint nach dem Hochfahren auf dem Display nicht der Sendername( z.B. ARD ), sondern der Name ´Kanal 1´; ist der Sender ARD.  Andere Programme lassen sich nicht schalten...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 1561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kein TV Signal - Fehler 5021

Ich habe seit Tagen kein TV Signal, es wird Fehler 5021 angezeigt. Die 4k Box habe ich gefühlte 20x neu gestartet, resettet, neu verbunden, das Antennenkabel ist nicht abgefasst worden...Ich weiß nicht mehr weiter...Ich muss dazu sagen, dass ich mich...

Gelöst! Giga TV cable box 2, Aufnahme-Nachlaufzeit verlängern

Hallo, seit einigen Tagen bin ich Nutzer der Box2. Jetzt dachte ich, alles wird besser, aber entweder bin ich unfähig oder es ist etwas anderes: Ich finde keine Möglichkeit, eine Aufnahmezeit zu verlängern. Das Ende mancher Sendung ist nicht immer be...

Hafrank von Netzwerkforscher
  • 12158 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Giga TV Box

Langsam vergesse ich meine gute Kinderstube!  Nach ständigen Problemen (so wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben) mit meiner Box, wurde sie vom Kundendienst "auf einen anderen Server" (?) umgeleitet. Danach waren die Mängel einigermaßen beseit...

HOE von Netzwerkforscher
  • 6028 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Senderliste

Wann kommt endlich eine zu sortierende Senderliste. Habe seit ca. zwei Wochen Giga TV Cable Box 2 und bestimmt schon zehn mal die Sender neu sortieren müssen. Wieso sind Sender wie z.B. SWR 3 BWü und Rp auf dem selben Sendeplatz? Wieso kann man RTL u...

HOE von Netzwerkforscher
  • 3752 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes