Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, Ich habe mit meiner Horizon Box Serien aufgenommen und heute Vormittag Folge 1 einer Serie geschaut. Da waren alle 23 Aufnahmen der Serie vorhanden und 60% Speicher frei. Es war keine Fehlermeldung im GIGA TV Menü angezeigt.Heute Abend wollte ...
Habe versucht meine GIGA TV box einzurichten, hat auch alle gut geklappt bis auf eine Kleinigkeit: Die Funktion CEC, das aus- und Einschalten der BOX gemeinsam mit dem TV klappt nicht. Die hotline von Vodafon erwies sich als völlig inkompetent. Drei ...
Hallo,ich weiß das dieses Thema sehr sehr häufig hier diskutiert wird...aber eine Eigenlösung ist hier nicht zu finden.Die Internetverbindung läuft stabil, aber die Box friert ein und es geht nur die harte Version, Aus- und Einschalten.Aber das macht...
Hallo,leider ist meine GigaTV Net Box Fernbedienung defekt. Es funktionieren einige Tasten nicht mehr, da sie nass geworden ist. Können Sie mir eine neue zusenden?
Hallo zusammen,ich habe eine Horizon Box, die ich immer mit einem externen Router betrieben habe (client Modus).Was ich mittlerweile recherchiert habe hier im Forum: durch das Update auf Vodafone muss ich den dann wieder aktivierten internen Router a...
Hallo Zusammen,wir haben einen neuen Router im Verteilerkasten angeschlossen bekommen. Haben vom Router zum entsprechenden Verteiler ein LAN Kabel angeschlossen und dann in dem entsprechenden Raum ein LAN Kabel an unseren Fernseher. Das Licht am LAN ...
Moin ich habe ein Vodafone Kabelvertrag und ein Sky Vertrag ich hätte gerne die Privaten HD Sender RTL- SAT 1 auf meiner Sky Karte frei geschaltet auf der Vodafone Karte sind sie schon frei, laut Vodafone Mitarbeiter geht das nicht Sky sagt das Gegen...
Hallo zusammen, ich tappe bei Vodafone etwas im Dunkeln. Ich zahle etwa 80 Euro im Monat für Fernsehen und Internet, aber seit sieben Monaten leuchtet mein Fernsehempfänger rot und wir haben nicht gearbeitet. Deshalb habe ich kein Fernsehen geschaut ...
Hallo Gemeinde,meine Giga-TV 4K Receiver startet nicht mehr.Die LED ist nur im Lauflicht. Denke er hängt im Bootmodus. Neustart mit Netzstecker (auch über Nacht) und per Reset Taste hat nix geholfen .Denke der Receiver ist defekt !?Vorschlag für Prob...
Hallo, ich habe die Giga TV Net Box und seit ca. 3 Monaten folgendes Problem: egal welchen Knopf der Fernbedienung ich drücke, blinkt die LED für 30 sec. Rot. Funktionen sind alle gegeben. Ich habe schon komplett alles versucht... Box resetet, zurück...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |