1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box Fernbedienung nachbestellen
Pupsirella
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebes Team
Uns ist leider beim Renovieren die Fernbedienung für die GIGA TV Box abhanden gekommen, kann man die irgendwie nachbestellen?
Mit freundlichen Grüßen
Pupsirella
5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Pupsirella,

es gibt die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box und die neue GigaTV-Cable-Box-2. Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Boxen und solltest erkennen welche Du hast. Ein Moderator kann Dir dann eine neue Fernbedienung zu senden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siggi dd. Wir haben die GIGA TV 4k box.

Hallo Sigi-DD, 

auch uns ist irgendwie die Fernbedienung abhanden gekommen. In unserem Fall haben wir die GigaTV-Cable-Box-2. Vielleicht bekommen wir auch irgendwie Hilfe und Unterstützung? 

Hallo Rakeshi_72,

seit 8/22 gibt es hier keinen Support mehr. Eine neue FB gibt es nur über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Hallöchen Sigi-DD, ich wusste nicht dass es seit August 2022 keinen Support mehr gibt vor allem wenn ich diese Box seit 2023 habe interessant aber gut dann mache ich das über die Kontakte ich danke für die großzügige und schnelle Hilfe und wünsche einen schönen Tag und vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann probiere ich das über die Kontakte danke dir