GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! TV International Italien

Ist es richtig dass man mit der neuen Cable Box 2 nicht mehr die gebuchten italienischen Sender aufnehmen kann? Beim Vorgänger der Box ging das,

nonna von Netzwerkforscher
  • 1175 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV cable box 2

Hallöchen ,Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe sonst online nichts gefunden.Ich bin im Mai zwei Jahre Kunde bei Vodafone und habe noch dieses alte Ding Namens Horizon Box die auch gelegentlich ein paar Probleme macht  wäre es nicht mögl...

Manu38 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Giga TV 4k defekt

Hallo, meine Fernbedienung für die Giga TV-Box 4K ist defekt und keider nicht mehr zu retten. Wo kann ich Ersatz bekommen? Vielen Dank für die Antwort

MartinSN von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox 2 und Mediathek

Hallo ist es irgendwie bzw. irgendwann möglich, in den Mediatheken gezielt nach bestimmten Sendungen zu suchen oder muss ich mich da immer auf gut Glück durch alle Vorschaubilder durchklickern ?

Adular24 von Mastermind
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Jugenschutz Pin nicht auffindbar

Hallo, ich habe seit gestern die GigaTV Cable Box 2 aktiviert bekommen aber in meiner Auftragsbestätigung stand keine Jugendschutz Pin. Im Portal finde ich leider auch nichts. Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte...

Posey von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV-Cable Box 2

Hallo Team Vodafone,seit ich die Giga TV-Cable Box 2 betreibe, habe ich ständig Bild- und Tonaussetzer.  Innerhalb einer Stunde kann das bis zu 20 mal für 1-2 Sekunden passieren, dann läuft alles wieder für bis zu zwei Stunden normal und es beginnt v...

Rtl+

Hallo wir haben seit kurzem giga TV mit dem cable2 Reciever .Versteh ich das richtig das weder RTL+ noch Disney + verfügbar sind? 

Kundenservice von Vodafone ist eine absolute Katastrophe

Hallo Vodafone Gemeinde.Ich habe ein Problem, das mich langsam mit der Kundenhotline von Vodafone verrückt macht.Mit der Gigabox2 habe ich mittlerweile ca. 40 mal bei Vodafone angerufen.Meinen Geburtstag und Wohnort zähle ich jetzt schon im Schlaf au...

Manimator von Netzwerkforscher
  • 1124 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin vergessen

Hallo, ich habe meine Jugendschutzpin vergessen und die aus den Unterlagen funktioniert leider auch nicht mehr... wie bekomme ich eine neue?

Steinerch von Forum-Checker
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes