GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6026 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Stingray music App Authentifizierung

Ich habe extra das Vodafone Premium Paket gebucht um endlich wieder die Stingray Kanäle über die mobile Stingray App nutzen zu können. Leider lässt sich die App nicht über den TV zu autorisieren. Wenn man die Stingray App die ersten Tage nutzt um sic...

Tev von Netzwerkforscher
  • 3155 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung TV Box 2

kann man die Fernbedienung der GigaTV Box 2 nutzen um das TV Gerät an und auszuschalten, wie bei der Horizon Box? 

Digico von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box hängt sich auf

Hallo vodafone Team,Ich habe schon mal einen threat gemacht kann ihn aber nicht mehr finden. Daher ein neuer. Meine giga tv box ist ständig am hängen. Fernbedienung funktioniert aber der receiver reagiert nicht. Prime Video, rtl plus etc stürzen kurz...

Vjeduvc von Netzwerkforscher
  • 1371 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

ARD Mediathek Serie HIP wird immer in OV gezeigt

Hallo. In der ARD Mediathek der Giga TV Kabel Box werden von der Serie HIP zwei Versionen (deutsche Fassung und OV) angeboten. Leider startet aber mit Ausnahme der aktuellsten Folgen immer die französische Originalversion. Kann ich das Problem irgend...

ANRIE von Youngster
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box mehrmals pro Woche Absturz

So wie ich hier sehe, scheint es ein gängiges Problem, seit Jahren, mit der Giga TV Box zu geben und es ist wohl völlig "normal" das die Box ständig hängt/abstürzt. Gibt es da irgendeine Lösung? Oder muss ich immer die Stecker ziehen, also vom Strom ...

Aufnahnehmen und Abspielen einfach gesperrt

Seit kurzen kann 7ch keine Sendungen mehr aufnehmen. Die aufgenommenen Filme kann ich auch nicht mehr abspielen. Heute habe ich den Kundendienst endlich erwischt, der wollte mir eigentlich gar nicht helfen, sondern nur ein neues TV-Paket verkaufen. I...

MartlRo von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes