Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2024 00:05 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2024 01:26 von Sigi-DD
Hallo zusammen,
ich habe meinen Receiver aufgrund eines Defekts an Vodafone zurückgesandt. Der Receiver ist am 27.05.24 bei Vodafone eingegangen. In meinem Anschreiben habe ich um Zusendung eines Ersatzgerätes gebeten. Leider habe ich bislang noch nichts gehört und habe Sorge, dass man das vielleicht übersehen hat. Kann mir jemand vom Vodafone-Team weiterhelfen?
Meine Kundennummer: xxxxxxxxx
Persönliche Daten entfernt. Siegmar
am 11.06.2024 01:33
Hallo Dasch211,
Du hast vermutlich das Gerät nicht über diese Seite und dort über Reparatur & Austausch zurückgesendet. Um das Problem zu lösen wende Dich an die Hotline oder besser an einem dieser schriftlichen Kontakte. Hier gibt es keinen Support und es ist alles öffentlich, daher habe ich Deine persönlichen Daten entfernt.
Viele Grüße Siegmar