1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Senderliste kann nicht mehr aufsteigend sortiert werden
Vampiromagic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe das Problem das meine Favoritenliste nicht mehr chronologisch aufgebaut sortiert werden kann, so habe ich jetzt z.B. Sendeplatz 91,92,95,105,106, usw...

Wenn ich Sender verschieben möchte ist das zwar möglich aber die Sendernummern bleiben stehen bzw. verschieben sich weiter nach hinten.

Das nervt sehr, vor allem weil wohl gerade wieder einige Sendeplätze durch die Unstellung der Kanäle geändert worden sind...

Ach ja, die Box wurde gerade deshalb getauscht, die neue Box hat das selbe Problem!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen ?

12 Antworten 12

Hallo hätten sie mir auch einen Tipp?Ich bekomme auf meinem Sony smart TV 3 Jahre alt nicht viele Kabel Programme rein ist das normal?

Seba4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo kann mir jemand weiter helfen ich bekomme gerade 65 canäle über Kabel auf meinem TV auch wenn ich neue liste aktualisiere oder Sender Suchlauf starte werden dir nicht mehr!mache ich was falsch?Kabel bw durch Internet TV und Telefon auch verbunden .jemand der mir einen Tipp hat?Danke 

Hallo Seba4,

was hier in den alten Beiträgen steht, trifft meist nicht mehr zu. Durch Updates wurden Fehler beseitigt.

Wenn Du an ein TV Gerät das Antennenkabel ansteckst, dann gibt es mehr als 100 unverschlüsselte Programme, die man auch ohne eine Smartcard sehen kann. Sollten bei Deinem Gerät aber die SD Sender ausgeblendet werden, dann sind es nur etwa 30 Sender. Werden nur die SD Sender angezeigt, dann sind es etwa 74. Um verschlüsselte Sender sehen zu können, ist ein entsprechender Vertrag mit VF notwendig, über den Du dann einen CI+ Modul mit Smartcard erhältst, über die dann die Sender entschlüsselt werden. Wenn bei Dir nur 65 gefunden werden, dann könnten das nur die SD Sender sein.

Viele Grüße Siegmar