abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich die Sortierung der Senderliste speichern.
ronnyarmin
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community!

Ich habe die GigaTV Cable Box 2. Nach deren Einschalten wurde ich zum Starten des Sendersuchlaufs aufgefordert. Nachdem dieser gelaufen war, mußte ich feststellen, dass die Senderliste nicht mehr so sortiert war, wie ich das gemacht hatte und wie es nach danach erfolgten Sendersuchläufen beibehalten wurde.

Jetzt kann ich wieder stundenlang alle Sender, die ich sehen möchte, in der Senderaufliste suchen und in die gewünschte Reihenfolge bringen. Erschwerend kommt hinzu, dass z.B. SiFi und WB Movie zweimal vorhanden sind, aber nur jeweils einmal frei empfangbar, was aus der Senderliste nicht erkennbar ist. Da hilft nur ausprobieren, welcher der doppelten Sender empfangbar ist.

Wie kann ich meine Sortierung der Senderliste so speichern, dass sie nach dem nächsten Sendersuchlauf  vorhanden bleibt? Und wie kann ich speichern, dass einzelne Sender nicht das Eingeben einer PIN erfordern (Woher bekomme ich die, wenn ich die Vertragsunterlagen nicht mehr finde?)? Warum ist deren Eingabe nach diesem Sendersuchlauf überhaupt wieder erforderlich?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @ronnyarmin,

 

Deine Beschreibung klingt wirklich seltsam. 🤔 Lass uns gern gemeinsam herausfinden, was genau da bei Dir los ist und zusammen eine vernünftige Lösung für Dich finden. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu am besten über eine dieser Kontaktmöglichkeiten bei uns. Dann begeben wir uns gern auf Fehlersuche und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung.

VG 
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!