Prime hängt sich auf
alditalk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin. 

Seit 19.11.22 keine Wiedergabe von AMAZON PRIME Inhalten über VODAFONE GIGA TV APP auf meinem TV Gerät mehr möglich.

Entweder erfolgt Fehlermeldung (Neustart) bzw. der Cursor hängt fest.

Router-Neustart und Reset der VODAFON GIGA TV Box  bringen keinen Erfolg!

Wer kann mir bei der Problemlösung helfen?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo alditalk,

 

sorry, dass wir so spät antworten, leider dauert es hier einige Tage, bis wir am Beitrag sind.

Es gab in dem Zeitraum eine Störung, verursacht durch ein Softwareupdate, das konnte aber schnell gefixt werden.

In einigen Fällen benötigt die Gigabox noch einen Stromreset.

 

Funktioniert es denn jetzt wieder? Wenn Du weiterhin Probleme mit der App hast melde Dich gerne hier:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo alditalk,

 

sorry, dass wir so spät antworten, leider dauert es hier einige Tage, bis wir am Beitrag sind.

Es gab in dem Zeitraum eine Störung, verursacht durch ein Softwareupdate, das konnte aber schnell gefixt werden.

In einigen Fällen benötigt die Gigabox noch einen Stromreset.

 

Funktioniert es denn jetzt wieder? Wenn Du weiterhin Probleme mit der App hast melde Dich gerne hier:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!