am 21.11.2022 09:59
Moin moin.
Seit 19.11.22 keine Wiedergabe von AMAZON PRIME Inhalten über VODAFONE GIGA TV APP auf meinem TV Gerät mehr möglich.
Entweder erfolgt Fehlermeldung (Neustart) bzw. der Cursor hängt fest.
Router-Neustart und Reset der VODAFON GIGA TV Box bringen keinen Erfolg!
Wer kann mir bei der Problemlösung helfen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2022 11:30
Hallo alditalk,
sorry, dass wir so spät antworten, leider dauert es hier einige Tage, bis wir am Beitrag sind.
Es gab in dem Zeitraum eine Störung, verursacht durch ein Softwareupdate, das konnte aber schnell gefixt werden.
In einigen Fällen benötigt die Gigabox noch einen Stromreset.
Funktioniert es denn jetzt wieder? Wenn Du weiterhin Probleme mit der App hast melde Dich gerne hier:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana
am 29.11.2022 11:30
Hallo alditalk,
sorry, dass wir so spät antworten, leider dauert es hier einige Tage, bis wir am Beitrag sind.
Es gab in dem Zeitraum eine Störung, verursacht durch ein Softwareupdate, das konnte aber schnell gefixt werden.
In einigen Fällen benötigt die Gigabox noch einen Stromreset.
Funktioniert es denn jetzt wieder? Wenn Du weiterhin Probleme mit der App hast melde Dich gerne hier:
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Viele Grüße Jana