Premium Paket bestellt und nicht erhalten.
JesSiica89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Ich habe vor 3 Tagen im Kundenportal das Premium Paket gebucht für meine Gigatv Box und die Sender sind noch nicht freigeschaltet.. wie lange dauert das denn ca. ? 

LG 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in

Hallo JesS1989,

da uns Deine Daten bereits vorliegen, konnte ich mir den Sachverhalt mal anschauen. Laut System hast Du die Sender nicht für die Giga TV Box bestellt, sondern für Deine Smartcard, auf welcher sie auch freigeschaltet sind.

Gern nehmen wir auch die Buchung für die Giga TV Box vor.  Der Vertrag kostet dann monatlich 19,99€ statt den aktuellen 14,99€. Bist Du damit einverstanden?

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nancy

Hallo JesSiica89,

es kann ein paar Tage dauern bis die Änderung Deines Vertrages erfolgt ist. Hast Du in Deinem Kundenportal noch mal nachgesehen, ob es inzwischen umgestellt ist?

Viele Grüße

Nancy

JesS1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gerade geschaut im Kundenportal aber da steht noch nichts anderes.

Anett

Hallo JesS1989,

da uns Deine Daten bereits vorliegen, konnte ich mir den Sachverhalt mal anschauen. Laut System hast Du die Sender nicht für die Giga TV Box bestellt, sondern für Deine Smartcard, auf welcher sie auch freigeschaltet sind.

Gern nehmen wir auch die Buchung für die Giga TV Box vor.  Der Vertrag kostet dann monatlich 19,99€ statt den aktuellen 14,99€. Bist Du damit einverstanden?

Viele Grüße

Anett

Ja das wäre super ich wollte die nämlich gerne auf meiner giga Box freigeschaltet haben wenn ihr das ändern würdet wäre das sehr lieb 🙂

Anett

Hallo JesSiica89,

das ist doch kein Problem. 🙂 Ich habe die Umstellung auf Giga TV inklusive Premium HD zu 19,99€ für Dich beauftragt. Die Sender sollten Dir spätestens morgen zur Verfügung stehen. Du erhältst dazu auch nochmal eine schriftliche Bestätigung.

Viele Grüße

Anett

Tina

Hallo JesS1989,

Deinen Widerruf kannst Du über unser Kontaktformular schicken. Gib dabei einfach die Vertragsnummer des ungewollten Abos an.

Beste Grüße

Tina