abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederruf ohne Vertragsnummer
Mysteria1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe versucht über wiederruf@vodafon.com meinen Vertrag zu wiederrufen, jedoch nur einen automatischen Brief erhalten, in dem Sie nach meiner Vertragsnummer fragen. In meiner Email habe ich dabei erläutert, warum ich diese nicht kenne, daher poste ich mein Problem mal hier, in der Hoffnung das sich ein Mensch damit befasst.

 

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 
Hiermit möchte ich meine Bestellung zu der Vertragszusammenfassung-ID 861530314 wiederrufen. Meine Kundennummer ist ....
Eine Vertragsnummer ist mir leider nicht bekannt. Bisher habe ich hierzu lediglich eine Email mit Vertragszusammenfassung, eine Eingangsbestätigung für die Bestellung, eine Bitte um Bestätigung der Email Adresse sowie die Benachrichtigung erhalten, das mein Paket unterwegs ist. In meinem bisherigen Konto wird der Vertrag nicht aufgeführt.
Ein Vodafone Berater hat mich letzten Montag am 18.12 überraschend aufgesucht und mir mitgeteilt, dass mein TV Receiver veraltet ist und eventuell bald nicht mehr unterstützt wird. Aus diesem Grund sollten wir einen neueren Receiver zum Tausch bestellen, womit ich einverstanden war. Er meinte jedoch, das dafür eine Neubestellung nötig wäre, jedoch keine zusätzlichen Kosten für mich anfallen würden. Zu dem Bereitstellungsentgelt sagt er mir, das es in der Buchung aufgeführt wird, mir jedoch in der Rechnung erlassen werden würde, da ich ja bereits Kundin bin. Nun habe ich mir die Vertragszusammenfassung angesehen und festgestellt, dass ein Vodafone HD Premium cable enthalten ist, was mich ab dem 6. Monat weitere 10€ kosten soll. Dieses möchte ich jedoch nicht. 
 
Ich bin diesen Monat nicht mehr in meiner Wohnung, daher habe ich die Annahme des neuen Gerätes über die DHL App verweigert. Ich bitte Sie die Angelegenheit zu klären. Mit einem neuen Gerät bin ich einverstanden, nicht jedoch mit zusätzlichen Kosten deswegen. 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
 
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mysteria1,

hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Der Support wurde 8/22 eingestellt. Du solltet Dein Problem an einem dieser schriftlichen Kontakten melden.

Viele Grüße Siegmar