Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2023 13:59
Hallo,
Ich habe ein paar Fragen, und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir wohnen in eigenen Haus in BW , und laut einen Schreiben, wäre der TV Connect am besten für uns.
1. Kann man einfach den Vertrag wechseln?
2. Haben beide Tarife die gleichen Sender?
Wie ich es verstanden habe, ist Connect Start für Mieter und TV Connect Standard für Hausbesitzer?
Vielen Dank und Grüße,
Ben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2023 14:12
TV Connect 19,99 € - 1 € günstiger als der EHT den du jetzt hast.
TV Connect Standard 12,99 € - eigentlich nur für ehemalige Mehrnutzer Objekte, trifft bei dir nicht zu
TV Connect Start 9,99 € (Preis aber Objektabhängig, kann auch günstiger sein) - nur wenn mit Vodafone eine Versorgungsvereinbarung abgeschlossen wurde, geht nur ab 2 Wohneinheiten
Wenn dir jetzt TV Connect Standard vorgeschlagen wurde, sollte eigentlich nicht, aber wer weiß...Dann kannst du das auch buchen, auch wenn es nicht so vorgesehen ist.
am 22.12.2023 14:12
TV Connect 19,99 € - 1 € günstiger als der EHT den du jetzt hast.
TV Connect Standard 12,99 € - eigentlich nur für ehemalige Mehrnutzer Objekte, trifft bei dir nicht zu
TV Connect Start 9,99 € (Preis aber Objektabhängig, kann auch günstiger sein) - nur wenn mit Vodafone eine Versorgungsvereinbarung abgeschlossen wurde, geht nur ab 2 Wohneinheiten
Wenn dir jetzt TV Connect Standard vorgeschlagen wurde, sollte eigentlich nicht, aber wer weiß...Dann kannst du das auch buchen, auch wenn es nicht so vorgesehen ist.
am 22.12.2023 15:26
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, hast mir sehr geholfen 🙂
am 22.12.2023 16:25
Hallo BenediktS,
ab Mitte 2024 gibt es nur noch Einzelnutzerverträge. Die Mehrnutzerverträge über den Vermieter / Verwalter sind dann nicht mehr zulässig. Dazu findest Du hier mehr.
Viele Grüße Siegmar