Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2018 20:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2018 13:42
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 18.10.2018 13:42
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.10.2018 23:04 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2018 09:41 von Der-Peter
gibt keine lösung. die kiste ist totaler schrott. kannste nur mit hammer kaputt kloppen und vor die vodafone zentrale schmeissen.
technischer müll, völlig unausgereift. nur ärger. vodafone lacht sich schlapp über idioten wie uns, die den *** bestellt haben
Edit: Edit: Ich habe Dir in Deinem Beitrag bereits etwas zum Verhalten geschrieben. Bitte halte Dich daran.
am 10.01.2019 02:43
Hallo,
ich habe leider das gleiche Thema. Habe vor einer Woche die Giga TV Box direkt nach der Bestellung als Neukunde bekommen. Bin neu in die Wohnung gezogen und der Vormieter hatte auch vodafone Kabel. An den technischen Voraussetzungen von dieser Seite liegt es also schon mal nicht. Derzeit nutze ich noch einen umgezogenen DSL-Anschluss von 1&1, der auch funktioniert. Ich bin der mitgelieferten Beschreibung gefolgt, habe Hardware angeschlossen, Antennenkabel ist drin, HDMI auch. Im Hauptmenü habe ich Verbindung über WLAN eingestellt und meine Fritzbox erkennt den Receiver auch. Der Kundenservice hat mir am Tel gesagt, dass einer TV-Nutzung nichts im Weg stünde. Ich bekomme die Verbindung aber nicht hin. Eine Verbindung mit einem LAN-Kabel hat ebensowenig gebracht wie ein Reset der Box und der Austausch des Antennenkabels. In meinem Kabel-Kundenportal steht mein Tarif auf grün. Unter "meine Geräte" finde ich zwar die richtige Seriennummer der Box, aber weitere Informationen sind nicht verfügbar (Liegt vielleicht daran, dass noch keine Verbindung zustande kam?). Die Hotline sagte mir auch, dass es NICHT daran liegen kann, dass ich noch eine 1&1 Internet-Verbindung nutze. Es geht nur darum, Internet-Verbindung zu haben, egal woher.
Leider dauert es immer äußerst lange, bis jemand bei der Hotline mal ans Telefon geht, deshalb meine verzweifelte Bitte, ob mir hier jemand helfen kann.