Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2018 23:42
am 23.10.2018 09:37
Hallo atho,
wir möchten hier in der Community ein vernünftiges Miteinander leben. Daher bitten wir auch in unseren Forenregeln, unter 1.1, um sachliche Diskussionen mit angemessener Wortwahl. Bitte halte auch Du Dich an unsere Regeln, damit wir hier weiterhin eine anständige Community bleiben. Nichtbeachtung der Regeln zieht auch Konsequenzen mit sich, zum Beispiel die Sperrung für des Accounts.
Hier findest Du die Forenregeln. Besonders Punkt 1.1 und 1.5 bitte ich in dem Fall genauer zu beachten.
Und auch bitte die Nutzungsbedingungen beachten.
Vielen Dank und einen schönen Tag für Dich.
Viele Grüße
Der-Peter
am 23.10.2018 10:13
am 23.10.2018 10:45
am 23.10.2018 11:11
23.10.2018 11:45 - bearbeitet 23.10.2018 11:46
@Gelöschter User, ich kann dich beruhigen, ich arbeite nicht bei VF, ich bin einfacher TV- und Internetkunde, Rentner und tausche mich hier mit anderen Kunden aus.
Eine Lösung kann ich dir leider nicht präsentieren.
Der einzige der mit dem Hammer umher schwingt bist derzeit du.
Wer Teil dieser Community sein möchte, wird sich mit den Forenregeln vertraut machen müssen denn nur so, ist ein reibungsloser Ablauf möglich.
Da du verständlicher Weise recht aufgebracht bist, leicht auf Krawall gebürstet bist, ich mir das nicht geben muss als Kunde, ziehe ich mich dann mal zurück und hoffe, das sich dein Anliegen klären lässt.
Alles Gute für dich.
am 24.10.2018 14:40 - zuletzt bearbeitet am 25.10.2018 09:35 von Su
schön dass du deine zeit hier vertreibst, das ist auch völlig ok. nur ich habe keine wirkliche lust dazu.
ich habe den ganzen *** jetzt fristlos gekündigt, wie erwartet keine reaktion. schon traurig, dass ich jetzt anwaltlich vorgehen muss. ***
ich möchte hier mit meiner schreinweise nur klarstellen, ***
möglicherweise kann ich user vor einer fehlentscheidung warnen. bin seit 15 jahren kunden, aber das jetzt schlägt dem fass echt den boden aus.
wie gesagt. ich helfe den usern auch:
Edit: Dissen und Mobbing ist nicht gestattet und wird daher editiert. Wir behalten uns vor, Dich bei weiteren Verstössen gegen die Forenregeln aus der Community auszuschließen.
am 27.10.2018 12:02
@Gelöschter User@ schrieb:
schon traurig, dass ich jetzt anwaltlich vorgehen muss.
Dann kann hier ja zugemacht werden, denn wenn Sie einen Anwalt einschalten, kann und darf hier sowieso kein Moderator mehr helfen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.11.2018 12:40
Möchte GigaTv Box gegen normalen Receiver tauschen. Wurde mir auch telefonisch zugesichert, da Box noch nicht ausgereift. Wurde aber nie was draus. Wie kann man einen kompetenden Mitarbeiter finden. Beziehungsweise wie mache ich das ohne Anwalt
am 14.11.2018 13:07
@DDussel@ schrieb:Möchte GigaTv Box gegen normalen Receiver tauschen. Wurde mir auch telefonisch zugesichert, da Box noch nicht ausgereift. Wurde aber nie was draus. Wie kann man einen kompetenden Mitarbeiter finden. Beziehungsweise wie mache ich das ohne Anwalt
Hy, hier ist der Feedback bereich; hier kommt keiner rein und hilft, bei was auch immer;
nimm deine frage und geh zu "Services" => "Andere VF Services" und stell dort deine frage nochmals ein.
gruss Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team