abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv Box
Gelöschter User
Nicht anwendbar
kann mal bitte einer von vodafone herkommen und den gigaschrott abholen? funntioniert eh nicht.

ich habe keine lust auch noch zeit dafür zu verschwenden den müll auf meine kosten zurückzuschicken.

vielen dank
9 Antworten 9
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo atho,

 

wir möchten hier in der Community ein vernünftiges Miteinander leben. Daher bitten wir auch in unseren Forenregeln, unter 1.1, um sachliche Diskussionen mit angemessener Wortwahl. Bitte halte auch Du Dich an unsere Regeln, damit wir hier weiterhin eine anständige Community bleiben. Nichtbeachtung der Regeln zieht auch Konsequenzen mit sich, zum Beispiel die Sperrung für des Accounts.

 

Hier findest Du die Forenregeln. Besonders Punkt 1.1 und 1.5 bitte ich in dem Fall genauer zu beachten.

Und auch bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

Vielen Dank und einen schönen Tag für Dich.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
dann halten sie sich bitte an den vertrag und liefern mir ein funktionierendes gerät.

sie benutzen die kunden als beta-tester eines nicht ausgereiften produkts. die vertrösten die kunden seit über einem jahr mit fadenscheinigen ausreden und präsentieren keine lösung.

der oberkracher ist es, dass die hotline sagt, dass ich ja meine zweizes gerät nutzen kann solange das problem nicht behoben ist.

genau, ich baue die alte box im schlafzimmer ab und konfiguere die dann
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @Gelöschter User.

Zuerst, ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, habe aber Bedenken, daß dir mit deinem Auftreten uns gegenüber Kunden im "Kunden helfen Kunden" Community, auf Hilfsbereitschaft von uns treffen wirst.

Bedenke bitte, das wir hier in der Community alles selbst Kunden sind und vom VF-Mod moderiert wird, wir können absolut nichts für die Probleme.

Außerdem ist dies der Feedbackbereich und hier findet keine Bearbeitung statt - siehe:
https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/BITTE-ERST-LESEN-dann-hier-posten/td-p/1485538
Gelöschter User
Nicht anwendbar
ah, noch ein mitarbeiter von vodafone mit dem tarnnamen Kupke75.

alle hier haben probleme mit der box und mit der app. beides ist unbrauchbar. von den usern erwarte ich keine hilfe, von den mods auch nicht. weil es keine lösung gibt.

hier ist wohl der nice and shiny bereich, wo die kunden ruhig gehalten werden sollen. die sprache ist nett und freundlich, alles freut sich und hüpft vor begeisterung. threads werden als gelöst markiert, lösung gint es aber keine.

der kunde wird so lange hingehalten, bis er entnervt aufgibt. in der hotline wartet man uneendlich, 15 anrufversuche sind standard.

hier ist keine unabhängihe community, sondern die einbahnstrasse für probleme.

man will nur tv schauen und sonst eigentlich nichts. wenn das produkt marktreif wäre, dann würde es diesen bereich pberhaupt nicht geben.

ich habe auch keine lust mich stundenlang durch forenregeln zu klicken oder was weiß ich.

also, lieber kupke75, dann gib mir mal bitte die lösung, außer den hammer.

alles gemacht. neustart, reset, wlan, lan. meldung mit gigatv verbunden, 30 sekunden später, nix. nach 2 stunden gehts dann mal wieder, 10 min. später wieder raus.

und jetzt soll keiner kommen und die leitung messen oder anderen unsinn verbreiten wie breitbandprobleme, netzproblme, störungen durch wasserkocher, mikrowellen oder anderen hanebüchenen unsinn.

das teil ist totaler schrott, stümperhaft programmiert und unbrauchbat, wie die app. geld für null leistung.

und genau dafür ist hier dieser befeich, die kunden sollen luft ablassen und aufgeben. die *piep*en auf uns
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User, ich kann dich beruhigen, ich arbeite nicht bei VF, ich bin einfacher TV- und Internetkunde, Rentner und tausche mich hier mit anderen Kunden aus.

Eine Lösung kann ich dir leider nicht präsentieren.

Der einzige der mit dem Hammer umher schwingt bist derzeit du.

Wer Teil dieser Community sein möchte, wird sich mit den Forenregeln vertraut machen müssen denn nur so, ist ein reibungsloser Ablauf möglich.

Da du verständlicher Weise recht aufgebracht bist, leicht auf Krawall gebürstet bist, ich mir das nicht geben muss als Kunde, ziehe ich mich dann mal zurück und hoffe, das sich dein Anliegen klären lässt.

Alles Gute für dich.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

schön dass du deine zeit hier vertreibst, das ist auch völlig ok. nur ich habe keine wirkliche lust dazu.

 

ich habe den ganzen *** jetzt fristlos gekündigt, wie erwartet keine reaktion. schon traurig, dass ich jetzt anwaltlich vorgehen muss. ***

 

ich möchte hier mit meiner schreinweise nur klarstellen, ***

möglicherweise kann ich user vor einer fehlentscheidung warnen. bin seit 15 jahren kunden, aber das jetzt schlägt dem fass echt den boden aus.

 

wie gesagt. ich helfe den usern auch:

 

***

 

Edit: Dissen und Mobbing ist nicht gestattet und wird daher editiert. Wir behalten uns vor, Dich bei weiteren Verstössen gegen die Forenregeln aus der Community auszuschließen.

 

 


@Gelöschter User@  schrieb:

schon traurig, dass ich jetzt anwaltlich vorgehen muss.


Dann kann hier ja zugemacht werden, denn wenn Sie einen Anwalt einschalten, kann und darf hier sowieso kein Moderator mehr helfen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Möchte GigaTv Box gegen normalen Receiver tauschen. Wurde mir auch telefonisch zugesichert, da Box noch nicht ausgereift. Wurde aber nie was draus. Wie kann man einen kompetenden Mitarbeiter finden. Beziehungsweise wie mache ich das ohne Anwalt


@DDussel@  schrieb:

Möchte GigaTv Box gegen normalen Receiver tauschen. Wurde mir auch telefonisch zugesichert, da Box noch nicht ausgereift. Wurde aber nie was draus. Wie kann man einen kompetenden Mitarbeiter finden. Beziehungsweise wie mache ich das ohne Anwalt


Hy, hier ist der Feedback bereich; hier kommt keiner rein und hilft, bei was auch immer;

 

nimm deine frage und geh zu "Services" => "Andere VF Services" und stell dort deine frage nochmals ein.

 

gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team