Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 19:57 - zuletzt bearbeitet am 29.01.2019 23:44 von Gelöschter User
Hallo liebe Community,
ich hab seit heut ( 2 Tage alte Giga TV 4K Box ) das alt bekannte Problem mit der HDCP Authentifizierung ( Fehlercode 5516). Was kann man tun? Außer HDMI Kabel tausend mal raus und wieder rein, andere HDMI Eingänge benutzen oder Reset. Systemdiagnose hat ergeben, alles i.O..
Schon mal besten Dank für die Antworten und schönen Abend an alle.
Beste Grüße
Norman
Edit: @NormanWalter Beitrag nach Giga TV verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2019 20:10
Hallo NormanWalter,
einige Nutzer haben geschrieben, dass es geholfen hat, das TV-Gerät mal für 10 Minuten vom Strom zu nehmen, wenn der Fehler erscheint. Kannst Du das mal testen, ob es bei Dir hilft?
Viele Grüße
Lars
am 30.01.2019 20:10
Hallo NormanWalter,
einige Nutzer haben geschrieben, dass es geholfen hat, das TV-Gerät mal für 10 Minuten vom Strom zu nehmen, wenn der Fehler erscheint. Kannst Du das mal testen, ob es bei Dir hilft?
Viele Grüße
Lars