Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit 19.11. 2018 kann ich die Gigabox schon nicht mehr nutzen. Anrufe beim Service bleiben ergebnis los, wird immer gesagt neue Box wird geschickt kam bis heute nicht eine an.Die Box verbindet sich nicht mehr mit dem Netzwerk alles schon versucht. Bi...
Mein Fernseher empfängt das Signal der Giga TV Box nicht. Alle Anschlüsse sind mehrmals geprüft. Der Fernseher zeigt an, dass er mit der Box verbunden ist, aber kein Signal empfängt. Beim erneuten hochfahren der Box erscheint zunächst das Vodafone Lo...
folgendes akutes Problem (eines von vielen gegenwärtig mit Vodafone) Fehlercode 5516die HDCP-Authentifizierung ist leider fehlgeschlagen.das empfohlene HDMI-Kabel aus- und anstecken ohne Erfolg,nach ca. 5 Sekunden Bild die gleiche Fehlermeldung wiede...
Moin Moin, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.Kurze Info vorweg: Ich bin "noch" Kunde beider Telekom und nutze dort MagentaTV. Leider bekommt die Telekom größere Schwierigkeiten mit unserem Anschluss nicht in den Griff, so dass wir mehrfac...
Hallo,Uns ist gestern eine massive Bildstörung auf einigen Sendern aufgefallen, zb ARD, RTL, RTL2...Das Bild ist total verpixelt.Auf anderen Sendern ist das Bild besser bis normal, hat aber immer wieder kleine Verpixelungen oder Ruckler drin.Vorangeg...
Ich habe seit einigen Tagen die Giga TV Box da mein alter receiver (Humax) nicht mehr funktioniert hat.Bin aktuell noch dabei, mich an das Gerät zu gewöhnen, da doch einiges anders ist.Was mich echt stört, ist dass die Informationen zu Sendungen viel...
Hallo ich habe die giga TV 4k Box und bis jetzt nur Probleme. Die Box wurde auch schon mal getauscht aber es hat nichts gebracht. Probleme: Verbindungsabbrüche, langsame oder keine Reaktion beim programmumschalten oder Menü aufrufen usw. Mit dem soft...
Ich habe das gleiche Problem , mit der Box von Anfang an , seit dem ich die Box habe ... Seit dem Update kann ich gar kein TV mehr schauen .. sobald ich umschalte , hängt Sie sich andauernd auf .Fehler 8020 .Muss dann komplett Ausschalten und neu sta...
Hallo Community, ich habe vor kurzem meine TV-Box angeschlossen und es gibt einige Sender, die nicht funktionieren und ich bekomme entweder Code 5012 oder 5022. Wie kann das gelöst werden? Grüße, Rupert Edit: @Rupert Beitrag nach Giga TV versch...
Hallo, weiß jemand ob sich mit der Giga TV Box auch Sky one Demand empfangen läßt. Sky sträubt sich da und meint, es funktioniert nur mit Ihrem Gerät Edit: @blaufischhunter Beitrag in passendes Board verschoben
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
2 | |
2 | |
2 |