Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, hatte mehrmals auf dem Plasma TV ein 20*20cm großes weißes Quadrat und oben und unten einen weißen Streifen. Beim Umschalten bin andere Programme blieb der Fehler bestehen.Irgendwann war es weg.Da ich im Internet nur solche Fehler bei einem PC...
Ich habe vorhin meine neue Giga TV-Box angeschlossen und musste prompt mit dieser völlig inkompetenten Hotline telefonieren, da ich die Fehlercodes 5022, 5021 und 5012 habe.Wer hat Lösungen?
Also ich muss schon sagen, Vodafone kann nichts !!! Hab Giga Tv mit einer 400k Leitung. Eine 4K GigaTv Box für das Wohnzimmer und ein 2ten für das Schlafzimmer. Diese ist aber nicht die normale 4K box sondern eine die kleinere die ohne TV Kabel funkt...
Hallo zusammen!Natürlich scheitere auch ich, wie so viele andere, beim einrichten meiner Giga TV Box am angeblichen Nichtvorhandensein eines TV-Signals (der berühmte Code 5021).Ich benutze das von Vodafone mitgelieferte Antennenkabel und das an der g...
Vodafone zeigt keinerlei Reaktion auf meinen Widerruf,auf Email wird nicht geantwortet.Am 01.02.2019 wurde mir ein Vertrag für die Giga TV Net Box aufgeschwatzt,obwohl ich mich lediglich für Infopost entschieden habe...Schon am 04.02.2019 kam die Box...
Hallo. Seit heute Abend klappt meine FB von der GigaTV Net Box nicht mehr. Siehat ständig keine Verbindung zur Box. Ich muss teilweise nach jedem Tastendruck neu koppeln. Das funktioniert auch nicht regelmäßig, da immer wieder Fehlermeldungen kom...
Hallo,Bei uns gehen einige Sender nicht mehr. Es stehen die Fehlermeldungen 5022 , 5021 und 5012 auf dem Fernseher.Kann uns da jemand weiterhelfen ?Ein Neustart und die Box stromlos machen hat leider nichts gebracht.Vielen Dank schon mal:)
Hallo, Ich habe gestern Abend meine neue Box angeschlossen und wie soviele andere Nutzer das Problem, dass bei den HD-Sendern der Pro7 Gruppe (Pro7, Kabel1, Vox), sowie einigen "kleineren" Senderen die Fehlermeldung 5012 oder 5022 auftritt (SD ist me...
Hallo, ich habe meine Vertrag vom Kabel Deutschland auf Giga TV umgestellt und damit auch die Giga Tv Box erhalten. Seitdem macht Fernsehen allerdings keinen großen Spass mehr, da die Box nur Probleme macht. Die bisher angebotene Lösung war immer nu...
Brauche dringend Hilfe die neue Giga tv box zeigt nach erfolgreicher Installation nur Code 5021 an. Kein tv- Antennen Empfang. Kabel sind alle neu und die die mitgeliefert wurden. Reset hat nichts gebracht. Wenn ich alles an die alte box anschliesse,...