GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone GigaTV 4K Box

GigaTV 4K Box schaltet nach Start gleich wieder aus. Erst nach Stromtrennung geht es wieder. Fehler kommt aber häufig und wir wollen nicht immer via Stromtrennung starten.Wir haben Kabelanschluss via Vodafone und nutzen eine Fritzbox von Vodafone. Di...

AS9 von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Fehler 5012 und 5022

Und direkt das nächste Problem: Die TV Box zeigt bei vielen Sendern, die eigentlich inklusive sein sollen (Sat.1, Pro7, Eurosport, etc) immer die Fehlercodes 5012 und 5022.Wie ich bei anderen Usern gelesen habe, muss eine manuelle Regionidentifikatio...

Sassolite von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin GigaTV Box

Wer kann helfen die JugendschutzPin zurückzusetzen?Habe mich gestern schon mit der Hotline rumgeärgert.GigaTV Box gab es mal zum Testen, der Pin aus der Auftragsbestätigung funktioniert nicht.

Alfknolle von Daten-Fan
  • 1266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box alles immer wieder verpixelt

So nochmals der Versuch:Wir haben seit einem halben Jahr die GigaTV 4K Box, dass diese immer wieder spinnt ist ja eh schon normal....jetzt ist es so seit Weihnachten sind immer wieder fast alle Sender manchmal nur ein paar manchmal wieder mehr voll v...

Chrizzal von Netzwerkforscher
  • 2461 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4K Box kein Bild

Hallo,  meine 4K Box ist heute mal wieder besonders zickig. Beim einschalten kommt das Vodafone logo und der Text das die Box gestartet wird und danach ist es schwarz.  Auch das sonst so hilfreiche ein und ausschalten am Gerät zeigt hier keinerlei Wi...

Sky HD

Hallo,Ich möchte gern mein Paket HD Premium auf meine Sky Karte buchen lassen. Könnten das jemand für mich veranlassen und wäre dies dann kostenfrei? Die Hotline hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Laut Forum sollte das ohne Probleme gehen auch w...

Rene78 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Net

Was muss ich machen damit es beim einrichten der GigaTv Net nach dem Wlan Passwort weitergeht.Bei OK kommen nur neue Buchstaben.

schico von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Box hängt sich immer wieder auf

Kabel GIGA TVHallo,habe mich entschieden die neue BOX von Vodafone GIGA Box 4K neu abzuschließen. Dad bereue ich schon mittler weile. Denn mein Glaube war, dass VF schon etwas vernünftiges auf den Markt bringen wird, und nicht so einen Mist von BOX, ...

Mecky13 von Netzwerkforscher
  • 852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga box

Ich habe die giga box heute angeschlossen, alles lief. Ich habe 2 Aufnahmen gestartet und wollte eine abspielen. Dabei hat sich die box wiederholt aufgehängt. Ging nichts mehr. Stecker ziehen, warten, wieder aufgehängt.Das hatte ich bei meinem Humax ...

vapuli von Youngster
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes