Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe das gleiche Problem , mit der Box von Anfang an , seit dem ich die Box habe ... Seit dem Update kann ich gar kein TV mehr schauen .. sobald ich umschalte , hängt Sie sich andauernd auf .Fehler 8020 .Muss dann komplett Ausschalten und neu sta...
Hallo Community, ich habe vor kurzem meine TV-Box angeschlossen und es gibt einige Sender, die nicht funktionieren und ich bekomme entweder Code 5012 oder 5022. Wie kann das gelöst werden? Grüße, Rupert Edit: @Rupert Beitrag nach Giga TV versch...
Hallo, weiß jemand ob sich mit der Giga TV Box auch Sky one Demand empfangen läßt. Sky sträubt sich da und meint, es funktioniert nur mit Ihrem Gerät Edit: @blaufischhunter Beitrag in passendes Board verschoben
Hi Vodafone, waere es nicht effektiv, zur Technik sogar mal ein Handbuch oder minimal einen Link auf eine Beschreibung zu liefern? Das UI ist eine Verschlechterung der Nutzbarkeit im Vergleich zur alten normalen Box. * Listing aufgenommener Sendungen...
Moin vielleicht kann hier jemand helfen jedesmal wenn ich meine Giga tv 4K box starte wird mir angezeigt das die hdcp Authentifizierung fehlgeschlagen ist ich soll dann kurz warten und wenn es nicht funktioniert das hdmi Kabel einmal aus und wieder e...
Einige Mediatheken funktionieren ja schon wunderbar, gibt es schon einen Termin wann mit der ARD-Mediathek zu rechnen ist?
Ich wende mich an euch mit einem Problem. Ich habe einen GigaTV Vertrag abgeschlossen als Ersatz für meinen KabelTV Basic. Nach ein paar Schwierigkeiten zu Beginn, wurde ich gebeten, die erste GigaTV Box, die man mir geschickt hatte, zurück zu senden...
Hallo und guten Tag,ich habe heute meine neue Giga Box 4 k erhalten und Probleme damit.Die Erstinstallation klappte wunderbar. Mediathek, Programmvorschau lief alles wie es soll. Einzig die Premium Programme waren nicht freigeschaltet, was aber nach ...
Ist es möglich selbstständig eine Aufnahmezeit zu programmieren?Da insbesondere bei Sportsendungen auf ARD/ZDF gerne Nachrichten zwischengeschaltet werden, muss man die Halbzeiten separat aufnehmen, dann gestückelt gucken bzw. ewig spulen und teilwei...
Vor 6 Wochen haben wir die GigaBox erhalten. Nach dem Anschluss funktionierte das TV, allerdigs tauchte bei mindstenst zwei Dritteln aller Kanaele die Meldung "Fehlercode 5012" oder "Fehlercode 5022" auf. Heute wollte ich das Problem angehen, allerdi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
6 | |
4 | |
2 | |
2 |