Frage
Antwort
Lösung
27.08.2019 11:09 - bearbeitet 27.08.2019 11:12
Hallo,
auch mein GigaTV 4K macht Probleme beim Starten: es erscheint kurz das Vodafone Logo mit GigaTV, anschließend bleibt der Bildschirm schwarz (komplett, also keine Fehlerzahl, Balken o.ä.)
Resettaste drücken und Stromkabel ziehen (wie in anderen Threads beschrieben, Hotline noch nicht kontaktiert) behebt zwar das Problem, nach dem Ausschalten und erneuten Einschalten tritt der Fehler jedoch erneut auf. Das kann also nicht Sinn der Sache sein..
Hat jmd. Lösungsvorschläge, zB @Jens ? Mein GigaTV ist per LAN-Kabel verbunden und wohl auf dem neuesten Softwarestand (zumindest behauptet die Box das, nachdem ich das Stromkabel gezogen habe und es neu startet). Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2019 08:52
Hallo Matias1,
versteh ich das Richtig: den Side-Panel-Reset hast Du schon durchgeführt und er löst das Problem nur temporär?
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 28.08.2019 08:52
Hallo Matias1,
versteh ich das Richtig: den Side-Panel-Reset hast Du schon durchgeführt und er löst das Problem nur temporär?
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 28.08.2019 16:43
Exakt, danke dir! PN ist unterwegs.
am 29.08.2019 10:59
Hallo Matias1,
da das Thema bereits über die Hotline gelöst werden konnte, mach ich hier zu.
Liebe Grüße
Moni