GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV net Box SCHROTT

Warum kümmert Ihr euch eigentlich nicht mal darum, daß eure GIGA TV NET Boxen einwandfrei funktionieren? Können keine Sendung richtig schauen weil der Schrott immer abstürzt, hängen bleibt und Pixelfehler. Seit einer Woche alle paar Sekunden. Umschal...

Gerri1982 von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv netbox

hi wir sind seit 21.01.2019  kunde bei vodafone  haben dsl gigatv net box und handyverträge..dsl ging gut  bis die gigatv net boxen kamen seit dem anschließen der Geräte bis heute  kaum Fernsehen möglich  ,, weder mit wlan oder Lan kabel... es ruckke...

Gelöst! Regional Sender bei 4k Box fehlen

Hallo, wir haben eine neue 4K Box. Leider fehlt der Regional Sender für Mecklenburg Vorpommern. Habe bereits die Sender Liste durchsucht.... Fehlt.

charity1 von Smart-Analyzer
  • 2059 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv net Box netflix

Hallo,Auch ich stelle mir die Frage, die hier jeder hat.Mir wurde vom Vodafone Support nachweislich versichert, dass netflix funktioniert.Daraufhin habe ich den Vertrag abgeschlossen. Gestern kam das Gerät und ich wollte netflix schauen aber es kommt...

SpeedyG von Netzwerkforscher
  • 2079 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin

Hallo,mein Jugendschutzpin funktioniert nicht. Ich bin seit Februar von SKY zu Vodafone gewechselt. Es funktioniert weder mein alter PIN, noch der Pin von SKY noch ein Reset des Reciver.Was soll ich tun? Alle 9999 Möglichkeiten durch probieren?Wer ka...

JoeSchuh von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box "Fern-Ruckeln"

Hallo Community, nach einiger Zeit hatte ich mich wieder auf eine Serie bei FOX gefreut. Leider befand sich zwischen mir und dem Filmvergnügen die Vodafone Giga TV Net Box: Es ruckelte, klötzelte und pausierte nur so rum das vom Inhalt der Sendung nu...

Bender2 von Netzwerkforscher
  • 1769 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box widerrufen

Hallo,Ich habe heute meine Giga TV 4k Box mit der giga TV net box bekommen..Bin von beiden Geräten doch sehr maßlos enttäuscht und hatte mir eigentlich etwas besseres erhofft. Ich würde es gerne widerrufen das Problem ist das ich noch die Smartcard m...

Thiemmoh von Smart-Analyzer
  • 1627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box fehlt

Guten Tag, Ich melde mich hier, weil mir am Telefon niemand weiterhelfen kann. Ich werde nur hin und her geschickt und lande am Ende wieder am selben Punkt. Es geht um die Giga TV Box, die ich bis heute nicht erhalten habe. Kur zur Vorgeschichte: Ich...

Waldemar5 von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags- und Zuständigkeitswirrwarr

Hallo, Es geht um meinen Kabel-Internetvertrag:Ich habe das Problem, dass sich mein "alter" DSL-Vertrag, beim alten Anbieter, um ein Jahr verlängert hat.Laut Vodafone wurde die Anfrage zur Kündigung und Rufnummernmitnahme am 18.12.18 um 22:00 Uhr ver...

Piper9 von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung vom Tv

Moin Leute kann mir jemand sagen ob ich meine tv Fernbedienung auch für die giga tv 4k Box nutzen kann?

Kev4 von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes