Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Abend, ich habe seit kurzem eine Giga TV Net Box. Ich habe mehrere CAT 6 LAN/Ethernet Kabel probiert, jedoch zeigt meine Switch (D-Link DGS-108) Immer eine orangene LED, was für 100Mbit/s steht. Eigentlich müsste die Giga TV Net Box doch 1Gbit/...
Hallo zusammenIch kann seit Tagen nicht mehr Fernsehen, da nur noch 2 Programme funktionieren. Bei allen anderen hängt es und dann wird der Bildschirm schwarz. Es kommt die Fehlermeldung Code 11 400, das Streaming des Fernsehers hat leider nicht gekl...
Moin aus Bremen, habe heute meinen neuen Receiver aufgebaut.Eine Frage zur Fernbedienung.Ist es eine Universalfernbedienung?Kann man also die vom Receiver mit der vom Fernseher koppeln?Wenn ja wie? Freue mich auf Eure Rückmeldungen
Ich hab leider auch das Lüfter Problem. Und die Box steht frei unterm Fernseher ca. 4m weit weg vom mir.Außerdem ist die ständig warm auch im Standby.Aufnahmen laufen keine.
Also ich habe nur Probleme mit giga TV, es lädt nur und ab 16 Uhr wird es immer schlimmer, das ich zum Teil überhaupt nix gucken kann
Ich nutze die Giga-TV-Box jetzt seit einem guten Monat – die Freude an dem Gerät lässt drastisch nach. Die Installation hat einwandfrei funktioniert, aber schon am selben Tag kam die Fehlermeldung, die seitdem immer wieder auftritt: "keine Verbindung...
Hallo,Und zwar funktioniert meine giga tv box nicht mehr, nachdem ich sie auf werkseinstellung zurückgesetzt habe. Jetzt kommt immer die Meldung "Leider konnten wir Sie nicht automatisch erkennen ". Kann mir da jemand weiterhelfen? Edit: @Marco1211...
Hallo Sry, das wird ein langer Text, aber es geht nicht anders. Ich hab wieder einen (wie ich finde) Nachteil / Mangel der Giga-Box gegenüber dem Sagecom Kabel-Receiver "gefunden".Guckt man mit Receiver eine Sendung und hält diese mit Pause an um s...
Ich habe direkt bei Sky die Pakete Entertainment und Cinema abonniert und auf die Giga TV Box aufsuchen lassen, Die Receivernummer der Vodafone Giga TV Box ist bei Sky hinterlegt und bereits mehrfach von Sky frei geschaltet worden. Die Programme sind...
Kann mir vielleicht jemand helfen? Meine GIGA-TV Box (aktuell verbunden über WLAN) geht wenigstens 1x täglich offline. Es kommt dann die bekannte Fehlermeldung, auf Fernbedienung reagiert die Box dann absolut nicht mehr. Die Box muss dann komplett ne...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |