Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, mir wurde gesagt ich würde in 2-3 Tagen einen Ersatz für meine defekte Fernbedienung geschickt. Wie sieht's aus damit?? Das ist min. 2 Wochen her. Danke & Grüße,FGS
Wo kann ich den Infotext zu dem laufenden Programm vergrößern?
Hallo,wie haben die Vodafone GigaTV Box und schauen darüber Netflix. Seit heute erscheint oben links Text. Wie kann dies deaktiviert werden? Eine REC oder Info Taste hat die Fernbedienung nicht.
Moin MOin, habe seit gestern auch die GigaTV Net Multiroom Box und joar was soll ich sagen ....habe genau die gleichen Problem wie sie hier von etlichen beschrieben werden ... Ich weiß ja nicht wie scher so etwas umzusetzen ist, aber warum macht man ...
Hallo. Ich habe seit gestern das Problem, dass meine GigaTV Box nicht über dem weißen Bildschirm mit dem Vodafone Logo hinaus geht. Ich habe ein Reset gemacht, leider ohne Erfolg. Die Problemlösung ergab keine Fehler, jedoch funktioniert trotzdem nic...
Hey zusammen.Ich habe ein kleines Problem,Ich habe die giga TV 4k Box und eine Smartcard im Fernseher.Hatte vor geraumer Zeit keinen SmartTV und habe durch meine Firma das Angebot bekommen die Box mit dazu zu bekommen.Jetzt hatten wir zwischendurch 2...
Habe heute meine Giga-Box installiert mit den mitgelieferten Kabeln und per LAN angeschlossen. Bei diversen Sendern (u. a. Pro7 HD, Vox HD, Kabel1 HD...) tritt der Fehlercode 5022 auf. Bei Pro7 Max z.B. der Fehlercode 5012. ich bitte dringend um Hilf...
Hi Leute!Seit heute Nachmittag kommt bei der GIGA TV Box nach dem einschalten und dem VF Logo nur noch ein schwarzes Bild - Aber wenn ich die Lautstärke der Box verändere, seh ich den Balken unten. Aber ansonsten nichts. Keine Menütaste... Nichts. Au...
Wenn ich Giga TV mit Mutiroom bestelle,funktionieren auch alle Sky Sender auf dem zweit Gerät? Danke
Hallo. Eine Frage an alle die das kostenlose Sky-Paket gebucht haben. Hat einer von euch für die Freischaltung der Bundesliga von Sky eine Rechnung bekommen? Sky verlangt von mir 19,99€ für die Freischaltung der Bundesliga auf meiner Giga-Box. Ist da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |