GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3918 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Net Box Anschluss, kein 1Gbit/s/Gigabit Ethernet LAN Anschluss?

Guten Abend, ich habe seit kurzem eine Giga TV Net Box. Ich habe mehrere CAT 6 LAN/Ethernet Kabel probiert, jedoch zeigt meine Switch (D-Link DGS-108) Immer eine orangene LED, was für 100Mbit/s steht. Eigentlich müsste die Giga TV Net Box doch 1Gbit/...

Marceel von Smart-Analyzer
  • 1454 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Streaming möglich

Hallo zusammenIch kann seit Tagen nicht mehr Fernsehen, da nur noch 2 Programme funktionieren. Bei allen anderen hängt es und dann wird der Bildschirm schwarz. Es kommt die Fehlermeldung Code 11 400, das Streaming des Fernsehers hat leider nicht gekl...

Pingu2290 von Netzwerkforscher
  • 4726 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung vom Receiver mit TV koppeln

Moin aus Bremen, habe heute meinen neuen Receiver aufgebaut.Eine Frage zur Fernbedienung.Ist es eine Universalfernbedienung?Kann man also die vom Receiver mit der vom Fernseher koppeln?Wenn ja wie? Freue mich auf Eure Rückmeldungen

Gernoth von Daten-Fan
  • 3260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laute Festplatte Giga TV Box

Ich hab leider auch das Lüfter Problem. Und die Box steht frei unterm Fernseher ca. 4m weit weg vom mir.Außerdem ist die ständig warm auch im Standby.Aufnahmen laufen keine.

Giga TV

Also ich habe nur Probleme mit giga TV, es lädt nur und ab 16 Uhr wird es immer schlimmer, das ich zum Teil überhaupt nix gucken kann

Danny1974 von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV box

Hallo,Und zwar funktioniert meine giga tv box nicht mehr, nachdem ich sie auf werkseinstellung zurückgesetzt habe. Jetzt kommt immer die Meldung "Leider konnten wir Sie nicht automatisch erkennen ". Kann mir da jemand weiterhelfen?   Edit: @Marco1211...

Marco1211 von Daten-Fan
  • 1918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Box

Hallo  Sry, das wird ein langer Text, aber es geht nicht anders. Ich hab wieder einen (wie ich finde) Nachteil / Mangel der Giga-Box gegenüber dem Sagecom Kabel-Receiver "gefunden".Guckt man mit Receiver eine Sendung und hält diese mit Pause an um s...

Silvariela von App-Professor
  • 1587 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GIGA-TV Box wenigstens 1x täglich offline

Kann mir vielleicht jemand helfen? Meine GIGA-TV Box (aktuell verbunden über WLAN) geht wenigstens 1x täglich offline. Es kommt dann die bekannte Fehlermeldung, auf Fernbedienung reagiert die Box dann absolut nicht mehr. Die Box muss dann komplett ne...

Daniel16816 von Netzwerkforscher
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes