Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Tag,nachdem heute Nacht irgendwann die Box darauf hingewiesen hat es stehe ein Update zur Verfügung, ich dies voller Vorfreude (endlich normales fernsehen ohne Ruckeln) installierte (erfolgreich) und die Box neu startete, ist Feierabend bei der...
Hallo, ich weiss nicht ob es schonmal Thema war, wenn ja, bitte verschieben.Zu meinem anliegen:Ich habe Sky komplett und würde nun gerne GigaTV Cabel zeitnah neu bestellen.Da es meines Wissens ja anscheinend nicht machbar ist Sky on Demand auf die 4K...
Moin Moin,also ... ich bin mir zu 100% SICHER, das ich schon mal NDR, HD sowie SD auf der NetBox gesehen habe, auf einmal steht da,"Wir dürfen den Sender nicht auf Mobilen Endgeräten zeigen" so Wort Sinngemäß.Also die NetBox steht bei mir, genauso wi...
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage, zu der ich zwar schon ein klein wenig schlauer wurde durch Google und Co., aber noch keine endgültige Antwort habe. Ich bin seit einer Vertragsumstellung Giga-TV-Kunde und habe entsprechend den dazugehörige...
Achtung Sarkasmus .... Ich möchte mich gerne bei Vodafone bewerben.Ich glaube ich habe alle Vorraussetzungen. Ich habe keine Ahnung von Technik, Kunden interessieren mich nicht und ich verspreche alles dafür zu tun, damit die Kunden noch unzufriedene...
Hallo, nach einigen Fehlermeldungen, beim starten der Box (z.B. 5005,7010 uvm.) habe ich die hierempfohlenen Vorgänge versucht, 1. komplett vom Strom weg, 2. Reset gedrückt und nochmal neu gestartet, alles ohne Erfolg.Besteht denn die Möglichkeit, da...
Huhu Ich empfange auf meinem TV kein Signal mehr von meiner Giga TV Box. Jetzt kommt leider kein Bild mehr. Ich habe bereits mehrfach einen Side Panel Reset durchgeführt und die Box auch mal für längere Zeit vom Stromnetz genommen, ohne Erfolg. De...
GigaTV 4K Box hängt sich ständig auf, bzw. trennt sich immer wieder vom Internet. Getätigte Aufnahmen sind dann auch mitten im Film vorbei. Es ist nervig ständig über den Ausschaltern die Box neu starten zu müssen, das ist mittlerweile täglich nötig,...
Bei Timeshift Aufnahmen läßt sich die Aufnahme nicht punktgenau vor- oder zurückspulen, springt entweder zum Ende ode zurück zum Anfang
Hallo zusammen, seit der Abschaltung des analogen Kabel-Fernsehns am 20.02.19 habe ich folgende Probleme mit der GIGA TV Box (obwohl ich ja vohrer bereits schon digitales Fernsehen genutzt hatte und eigentlich gar nicht hätte betroffen sein sollen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
10 | |
9 | |
8 | |
6 |