GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3918 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Starter Paket Versandinformation

Hallo, ich habe TV, Internet und Telefon bei Vodafone bestellt.Heute war ein Techniker bei mir und hat den Kabelrouter installiert.Die Giga TV-Box habe ich noch nicht bekommen.Da ab dem 28.02.2019 mein Anschluss startet, frage ich mich, wann ich denn...

Robert2018 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box hängt sich ständig auf

Unsere 4K Box hängt sich ständig auf. Entweder das BIld friert ein oder es ist gleich schwarz. Manchmal registriert die Box noch Befehle der Fernbedienung - weißter Punkt leuchtet auf - ignoriert sie aber.  Ganz selten fängt sie sich nach mehreren Mi...

hansgans1 von Daten-Fan
  • 1183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Giga TV hängt sich auf/ Vertrag

Hallo zusammen,ich bin seit dem 24.01.2019 unglücklicher Kunde von GigaTV.Ich hbe einen VDSL 100MB Internetanschluss von Vodafone mit einer Fritzbox 7430 Seit dem ersten Tag ist eine einwandfreies Fernsehenschauen/ Aufnehmen nicht möglich. Die TV Box...

RaBe3 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Freischaltung Giga-TV Box

Hallo, seit Freitag besitze ich die Giga-TV Box inklusive Sky Sport Paket. Leider sind die Sky Sender immer noch nicht freigeschaltet. Kann mir jemand mitteilen wie lange das dauert? Habe schon zweimal bei der Hotline angerufen, die mir mitteilten, d...

schoppe83 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

4K Box

Hallo und guten Abend......... Habe mir, ohne mich vorher zu informieren, Giga TV bestellt. Wenn ich es eher gewußt hätte, was da für ein Schrott geliefert wird, hätte ich die Hände davon gelassen. Die Box wurde am Mittwoch,05.02.2019 geliefert. Natü...

nicolausi von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box nie fehlerfrei

Seit Anfang Februar 2019 bin ich Kunde bei Vodafone mit einem 500er DSL-Anschluss und GigaTV Net-Box. Die Leistung des Internets ist in Ordnung, die der Tv-Box in keinem Fall. Bislang war das Streaming an jedem Tag, an dem die Box verwendet wurde, fe...

mats193 von Youngster
  • 641 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K-Box Fehler 8020 / 8030

Dear @LL,  leider habe ich meinen "alten" kabelreceiver gegen die 4K Box und Giga TV gewechselt und nun habe ich nur Probleme mit der 4K Box, Fehler 8020 oder 8030 und bei der Hotline kennt man angeblich das Problem nicht. Hier in der Community sind ...

thgausos von Netzwerkforscher
  • 1082 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wer ist denn nun zuständig ???

Guten Tag,   falls falsches Forum bitte verschieben.   Wo fang ich denn nur an? Es geht um GigaTV Net, bzw den Service dazu. Am besten ich fange mal beim Anfang an.  Am 1.12.2018 erhielt ich nun endlich die GigaTV Netbox.  Da diese durch diverse Prob...

IHC523 von App-Professor
  • 1008 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv ohne Funktion

Hallo,Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und da liegt ein Kabelanschluss an. Ich habe mir GigaTv bestellt aber nichts funktioniert. Es kommt immer die Meldung ich solle überprüfen ob Verbindung korrekt ist.Kann mir jemand helfen?

Janine10 von Netzwerkforscher
  • 1424 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5022

Hallo,Ich habe gestern die GigaTV Box bekommen und an sich funktioniert sie auch. Aber einige Sender funktionieren nicht und zeigen nur den Fehlercode 5022. Habe bereits ein Reset gemacht und auch noch mal alles neu angeschlossen. Hat aber nicht geho...

PR90 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes