Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Seit ein paar Tagen reagiert die Box nicht mehr auf die Fernbedienung sonst hat neues Pairing geholfen.Aber nun war es nach kurzer Zeit wieder so das ich nichts mehr machen konnte, sogar ein Neustart hat nicht gebracht .
Hallo zusammen,nachdem ich schon einmal einen Versuch gestartet habe frage ich hier nochmal an.Ich habe ein 'altes' Sky sprich Premiere Abo welches ich nicht kündigen werde da es das so heute nicht mehr gibt.Beim letzten Versuch war es nicht möglich ...
Ich muss Täglich bei meinen Receiver eine neue LAN Verbindung machen einrichten Immer beim Umschalten kommt die Meldung "Offline" manchmal mehrmals am Abend. Ist das normal ? Mich nervt das Meine Internet verbindung am PC ist stabil und läuft ohne un...
Juhu,ich habe derzeit leider 2 Probleme Problem 1:seit ca 6 Monaten hängt sich meine GigaTV 4K Box regelmäßig auf, das TV-Programm läuft wie gewohnt weiter, allerdings kann man weder umschalten, noch die Lautstärke ändern. Man kann zwar erkennen, da...
Hallo,Ich habe im letzten Jahr Oktober einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen mit der Option Sky Sport (Championleague). Bisher habe ich auf jedes Spiel verzichten müssen da Vodafone nicht in der Lage ist das Problem zu beheben. Ungefähr 100 mal an...
Hallo,ich möchte wie TheBlubb73 in diesem Thread beschrieben eine Smartcard zu meiner GigaTV 4K Box bestellen:https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/123456/thread-id/87803/highlight/true/page/1Kann mir jemand bitte erklären...
Guten Tag zusammenIch besitze leider GigaTV net als Haupt-TV anschluss.Ich betreibe zwei Boxen an einem VDSL 50.000 anschluss. Wovon aber immer nur eine zeitgleich aktiv ist.Es ist jetzt seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr möglich vernünftig TV zu scha...
Hallo zusammen, das Problem ist ja schon alt bekannt !! !!! Gibts denn inzwischen schon irgendeine Lösung? Die GIGA TV 4K BOX hängt sich ständig auf und erst ein R E S E T, behebt das Problem. Ganz schlimm ist das der Kasten sehr oft erst nach 4-5...
Liebe Community, wie jedes technische Gerät kann auch die GigaTV Net Box hin und wieder Einschränkungen haben. Du findest hier einige Tipps, wie Du das Gerät schnell wieder selbst zum Laufen bekommst. Durch Klicken auf den Titel kommst Du sch...
Meine Giga TV Box geht ständig beim Umschalten offline und manchmal kann ich die Fernbedienung überhaupt nicht mehr bedienen und muss einen harten (auf der Rückseite) reset durchführen.Ist die Box hin oder warum passiert das. Die Internet Verbindung ...