Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,seit heute startet meine GIGA TV Box nicht mehr. Das weiße Licht an der Front rennt unaufhörlich von links nach rechts, doch es kommt kein Bild. Ich habe alle Lösungsvorschläge aus der Community versucht: Neustart, vom Strom getrennt, Reset But...
Hallo, hoffe ich finde hier jemanden der mir eine verständlich Beschreibung zukommen lassen kann, dass ich das Pairing endlich hinbekomme. Alles was ich bisher hier dazu im Netz finden konnte führte bisher nicht zum Erfolg. Bin kein Fachmann was die ...
Hallo habe heute meine 2. GigaTV Net Box erhalten, nachdem die erste 10h Updates am Anfang gemacht hat und dann doch nicht ging.Nun mit der 2. Box ruckelt alles, jedes Programm. Ich weis nicht mehr weiter. Hoffe auf schnelle Hilfe, ansonsten muss ich...
Liebe Community,liebes Vodafone-Team,seit heute habe ich meine Giga TV 4K Box in Betrieb, die ich über Giga TV Cable nutze. Leider ist bei einigen HD-Sendern der Fehlercode 5012 oder 5022 zu lesen, die SD-Sender funktionieren einwandfrei. Auch ein me...
Hallo zusamemen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe gestern eine eine Giga TV 4K Box bekommen und angeschlossen. Leider bekomme ich immer wieder die Anzeige"DAS HAT NICHT GEKLAPPT. Die Box konnte sich nicht beim GigaTV-Netzwerk an...
Hallo, wir haben seit zwei Wochen die GIGA Box angeschlossen. Leider bekommen wir immer wieder die Fehlermeldung zum Code 5022 auf einigen Sendern. Ich habe hier schon gelesen, daß es durch eine regionale Sendersuche evtl. behoben werden kann und hof...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Meine GigaTV Box gibt, wenn ich sie an die Kabelbuchse im Wohnzimmer anschließe, folgende Meldung: "Sie haben kein TV-Signal" (Code 5021)- Die GigaTV Box funktionert aber, wenn ich Sie an die Kabelbuchse im Schlafzim...
Hallo, ich habe erst vor kurzem veranlasst, dass mein Vater Giga TV bekommt. Nach langem hin und her hat er seinen alten Receiver abgebaut und Giga TV genutzt.Hier ist leider das Problem, sollte beispielsweise der Tatort um 20:30 abgespielt werden, d...
Ich besitze seit dem 02.2019 GigaTVBox,-diese geht immer wieder mit einer Meldung offline.(Fehler: 8030)verbunden ist die Box jetzt über LANWlan kann bei der Box nicht ausgestellt werden, da die funktion nicht reagiert.deshalb wurde ein reset durchge...
hallo zussammen,bitte um hilfe bei der erstellung meiner senderliste, wie geht das ?