Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Moin, ich habe mich im Dezember für die multiroom option entschieden, damit ich nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch im Schlafzimmer HD-TV genießen kann. Im Wohnzimmer ist das auch möglich, aber im Schlafzimmer kann man nicht vernünftig TV schauen. ...
Liebes Team,Auch bei mir kommt es ständig zu Störungen mit der TV Box. Sei es Internetabbrüche, Aufhängen beim Programmschalten oder weil die Fernbedienung nicht mehr reagiert. Die Fehlermeldungen reichen von 8020 bis 8030. Insgesamt sehr unglücklich...
Moin, ich weiss der Fehler ist nicht neu aber es wird ja ständig geschrieben, mach einen eigenen Thread auf.Seit knapp einer Woch habe ich die GigaBox 4k und sie lief nicht einen Tag ohne Probleme. Sie reagiert nicht auf die Fernbedienung - Hardreset...
Hallo,leider find ich die Auftragsbestätigung meiner GigaTv Box nicht mehr.Uns somit kann ich meinen Jugendschutz Pin nicht ändern.Könnte mir ein Moderator bitte den Pin zurücksetzen?
Servus,Heute das Paket bekommen, angeschlossen und siehe da.. ähhh nüchts, also bei einigen Sendern.Hab mich hier auch durchgelesen und mir kommt der Verdacht, das hier im Ort wohl einige Sender in HD nicht eingespeisst werden???Weil es fast die selb...
Meine Giga TV Box zeigt seit 2 Tagen fehlercode 1916 an. Edit: @Hanny123 Beitrag nach GigaTV verschoben.
Hallo! Wir haben gestern unsere 4 K Box bekommen und direkt angeschlossen. Leider bekommen wir jetzt einige Sender die vorher gingen die Fehlermeldungen 5012, 5021 oder 5022. Ich weiß, dass eine ähnliche Anfrage schon gestellt wurde, allerdings kann...
Kabel tv Edit: @gartenodi Beitrag nach GigaTV verschoben.
Hallo, ich wollte mal eine Frage an Alle richten...Habt ihr auch zur Prime-Time (20:15 Uhr) das Problem, dass eure GIGA-TV Box spinnt?? Bei mir läuft es wie folgt ab: Wenn ich Punkt 20:15Uhr umschalten will zickt die Fernbedienung und die Box rum. (1...
Ich möchte meinen Radio-Receiver mit der Giga_TV Box verbinden. Die Giga Box verfügt dazu über einen Audio-Ausgang mit zwei Cinch-Steckern. Mein Receiver hat nur den (Koax) Antenneneingang. Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, die Cinch-K...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |