GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Net Box, Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln nach Software-Update

Hallo,habe heute meine GigaTV Net Box begkommen.Nach dem ersten einschalten hat das Koppeln mit der Fernbedienung funktioniert.Dann hat die Box ein Update gemacht und danach wollte sie sich neu per bluetooth mit der Fernbedienung verbinden, das funkt...

TH11 von Smart-Analyzer
  • 62766 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box und Logitech Harmony Universalfernbedienung

Hallo zusammen, ich nutze jetzt schon seid einiger Zeit die GigaTV Box und bin ziemlich unzufrieden mit dem Teil. Eigentlich dachte ich ich kann einfach meine Logitech Harmony mit dem Harmony Hub für die Box einrichten und habe wie bisher nur eine Fe...

Peeeet von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Sleepmodus deaktivieren

Es geht um die GigaTv Box. Hersteller:ciscoModell:vgw10-kd-k9 Ich will den Sleepmodus dauerhaft deaktivieren. Wie geht das? Es gibt keine Bedienungsanletung, in der das stehen könnte.

KPS von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV box

Fehler Meldung 5021 moin erstmal. Haben Zeit kurzem die Box. Habe sie nach Anleitung installiert, sie meldet immer das das Antennen Kabel nicht drin wäre. Aber sie zeigt die Programme an und auch was gerade läuft. Aber kein Bild. Mediathek und so fun...

Downgrade von Gigatv-Box zum HD-Recorder

Hallo,habe zur GigaTv-Box gewechselt und bin erschüttert, auch nach Austausch des Gerätes muß ich mindestens 2x pro Woche neu starten, weil die Box keine Verbindung zum GigaTv- Netzwerk hat. Über WLan und Lan.Ich habe schon gelesen, daß ich erst nach...

OlleWolle von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

5022 und 5012

Hallo viele hd Sender zeigen die Fehler 5022 und 5012. Habe gestern installiert und auch schon reset gemacht hts. Fehler bleibt.

Uwe65 von Rookie
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 5021

Hallo. Ich benötige Hilfe. Ich habe heute die Technik bekommen und alles exakt so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Leider kommt die Fehlermeldung 5021 (kein TV Signal). Ich habe alles versucht, auch die Dose in einem anderen Raum. Hier...

ocean85 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga box 4k

Diese box ist die reinste Katastrophe, ständig verliert sie die wlan Verbindung oder reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, kann man den receiver zurück tauschen?

minou88 von Daten-Fan
  • 983 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Receiver startet nicht mehr

Mein Giga TV Receiver startet nicht mehr  Habe jetzt ein Ticket bei Vodafone auf gemacht aber nach einer Woch hat sich noch absolut garnichts getan. Habe schon alles probiert . Reset und Neustart wurde von mir und der Vodafone Mitarbeiterin schon vo...