GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 8035 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV 4K Box kaputt

HalloIch habe mindestens einmal am Tag ein einfrierendes Bild auf meiner Giga TV 4K Box und konnte nichts tun, bis ich die Stromversorgung abgeschaltet und die Kamera wieder eingeschaltet habe.Was kann ich machen?Danke euch allen

khesbak von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTv 4k Box - kein Bild

Hallo,seit ein paar Tagen habe ich aufeinmal kein Bild mehr vom Receiver.Ich habe 4 Kabel ausprobiert und alle funktionieren an anderen Geräten.Den Receiver habe ich auch an 2 andere Fernseher angeschlossen aber ohne Erfolg. So wie es aussieht ist de...

squeeze1337 von Digitalisierer
  • 2370 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box 5022,5012 + keine Sky starter+cinema sender

Moin Moin Wir haben heute unsere GigaTV 4K Box erhalten und direkt angeschlossen und eingerichtet etc.aber bei einigen HD Sendern zeigt er uns den Fehlercode 5022 oder aber auch 5012 an dies betrifft unteranderemPro7HDPro7FUNHDNickHDPlanetHDVoxHDDa z...

SabrinaM von Netzwerkforscher
  • 1165 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Kein Bild Code 5021

Guten Tag,seit einiger Zeit haben wir Probleme mit unserer Giga TV 4K Box.Es kommen diverse Fehler Codes, aber am meisten der 5021.Das Bild ist ständig sehr verpixelt und die Box hängt sich auf.Verbunden ist die Box über Wlan, da der Router eine Etag...

Dodi96 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Der gute alte Fehlercode 5012 / 5020 / 5022

Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt die letzten Stunden schon damit beschäftigt und unzählige Beiträge gelesen:Mir wird nach Anschluss der Box immer die oben genannten Fehler angezeigt. Manchmal funktioniert ein Sender, manchmal mit extremen B...

Svenner74 von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box startet nicht nehr

Meine Giga TV Box fährt nicht mehr hoch. Habe schon alles was hier im Forum empfohlen wird ausprobiert, nichts funktioniert. Weißer Balken an der Box aber Bildschirm schwarz.

Olli1303 von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box einige Sender funktionieren nicht

Liebe Community,Ich nutze die Giga TV Box seit über einem Jahr. Leider sind jetzt bei mir einige Sender nicht mehr angezeigt mit dem Code 5021,U.a. super RTL, SIXX.Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnt!

Diana1011 von Netzwerkforscher
  • 4978 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5516

Ich brauche bitte mal Hilfe jedes mal wenn ich den Receiver einschalte kommt die Fehlermeldung 5516. HDMI Kabel raus rein hab ich schon versucht keine Chance. Hab auch schon mehrere Kabel gewechselt ebenso die Steckplätze ohne erfolg. Was kann ich no...

AHain88 von Smart-Analyzer
  • 1414 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box startet nicht mehr

Seit zwei Tagen startet meine GigaTV-Box (Nur TV-Empfang, Internet über DSL und WLAN) nicht mehr:Nach dem Einschalten läuft die LED ständig hin und her, es kommt noch die Meldung, dass das Gerät jetzt startet. Der weitere Verlauf ist unterschiedlich:...

magnolie03 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes