GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2023 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Tv Fernbedienung

Hallo,  ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Die ist defekt. Ich brauche eine Neue.Wie kann ich die bekommen???Lg

Fehler 5012 und 5022

Hallo,   ich habe vor drei Tagen die GigaTV Box angeschlossen. Alles schön, aber bei vielen HD Sendern, für die ich auch bezahle, kommt Fehler 5012 und 5022. Reset hat nicht geholfen. Bitte stellen Sie den Fehler ab. Vielen Dank.   Waterpolo   Edit: ...

Waterpolo von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4k Box kann sich nicht beim Netzwerk anmelden

HalloHabe seit heute eine giga Tv box, die ich gerade einrichten wollte. Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass eine Anmeldung im Netzwerk nicht möglich war. WLAN ist stabil, über LAN besteht das gleiche Problem.

Lenka176 von Forum-Checker
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box täglich mehrfach offline und unbedienbar

Hallo Vodafoneunsere GigaTV Box geht täglich mehrfach offline. Dabei ist unser Netz (Vodafone Kabel Internet) jedoch immer verfügbar, alle anderen Netzteilnehmer funktionieren.Nachdem die Box meint, wieder Online zu sein, ist sie stets unbedienbar un...

Giga Tv box problem.

Mein box problem. Immer Das Fernsehbild ist weiß mit einem Vodafone-Logo. Der LED-balken bewegt sich hin und her doch der Bildschirm immer weiß mit Vodafone logo 1 stunde. Ich habe versucht, es reset. aber es hat das gleiche problem.Bitte Helfe danke

Lefik51 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Hallo habe seit der Umstellung auf Kabel Digital mitte Januar bei meiner 4K Box die Sender neu sortiert und finde den Programmplatz 1 nicht mehr. Meine Liste beginnt mit ARD auf Programmplatz 2 was kann ich tun ?   Edit: @matza59 Beitrag nach Giga TV...

matza59 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abstürze: Aktuellste Gigabox-Version

Hallo,   geht es nur mir so, oder ist die aktuelle Release der Gigabox-Software so instabil, wie ich es aktuell erfahre?   Sehr häufig muss ich einen "Hard Reset" durch Entfernen des Stromsteckers durchführen, wenn einzelne Tasks der Software anschei...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auflösung ändern

Moin, ich möchte die Auflösung der Gigatv Box auf 1080p ändern da das Bild vorher an meinem Samsung Mu 8009 mit dem alten Sagemcom Receiver deutlich schärfer war als jetzt mit der Gigatv Box. Gibt es eine Möglichkeit dies selber zu ändern oder überse...

Pfaddi von Daten-Fan
  • 1730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5021

HalloIch habe eine Giga TV Box erhalten. Alles richtig angeschlossen aber kein TV Signal. Es erscheint der Code 5021. Der Anschluss in meiner Wohnung funktioniert einwandfrei. Auf einen Beitrag wurde geantwortet, man solle den zentralen Kasten für TV...