GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Jugendschutz pin

Ich habe meinen jugendschutz PIN vergessen und kann die Auftragsbestätigung nicht mehr finden. Wie kann ich den nun wieder rausfinden?

Gelöst! sky Q box neben giga tv box

moinwürde gern mal wissen ob ich neben meiner giga tv box auch noch eine sky Q box an die selbe kabel dose anbringen kann?da die daten von der giga box nicht auf sky Q übertragen werden können müsste ich das paralell betreiben.ist das möglich und wen...

0815jörn von Daten-Fan
  • 1883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox Stöhrung Fehler 5022 und 5012

Hallo an alle.... Auch ich bin mittleweile sauer auf Vodafone. Nach der Abschaltung der analogen Sender habe ich erhebliche Probleme mit diversen Sendern, die nicht mehr angezeigt werden. (Fehler 5022 und 5012). Ich habe zwei Störungsticket.. und nic...

Jochen100 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV findet kein Signal.

Hi,    ich hoffe,dass jemand mir helfen kann. Mein Giga Tv funktioniert nicht mehr.  Was als Error auftritt, ist folgendes:  '' Sie haben kein Tv Signal. Bitte prüfen Sie,ob  ihr antennenkabel richtig angeschlossen ist?'' Ich hab alles kontrolliert a...

Gili von Rookie
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

aufnahme

hallo, ich habe in den letzten 2 monaten mehrere filme auf verschiedenen sendern aufgenommen. als ich heute eine film ansehen wollte, bemerkte ich das die aufnahme viel zu spät begonnen hat. dieses problem ist bei allen aufnahmen vorhanden!!! wie kan...

ralle1987 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5021 nach Installation

Hallo liebe Community, ich habe gestern versucht meine neue Vodafone Station und die Giga TV 4k Box anzuschliessen. Nun erscheint die ganze Zeit der Fehlercode 5021 auf allen Sendern. Ich habe hier schon gelesen, dass Viele dieses Problem haben. Leid...

lali123 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Box geht ständig offline

Moin, mein Giga TV Box geht mehrmals täglich offline.Ist mit LAN Kabel verbunden. Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei.Bitte um Hilfe.   Edit: @3DK Beitrag nach Giga TV verschoben.

3DK von Smart-Analyzer
  • 3093 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Fehler 5012 und 5022

Hallo , ich habe auf der Giga-Box bei vielen Sendern den Fehler 5012 oder 5022. Ich nutze die Box erst seit Donerstag 07.02.2019   Es sind die Sender Pro 7 HD Kabel1 HD Vox HD Pro 7 Maxx HD Phoenix HD ARD One HDBoomerang HDDeluxe Music HDDisney XD HD...

Libi von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box Aufnahmen

Hallo, ist damit mit zu rechnen, dass die Net Box (beim Standalone Tarif GigaTV Net ohne Kabel-TV-Anschluss) noch eine Aufnahmefunktion erhält? Z. B. auf eine via USB angeschlossene externe Festplatte oder auch in der Cloud?

50k0n von Netzwerkforscher
  • 2671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes