GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV box

Hallo, ich hab seit drei Monaten GIGA TV und bis jetzt nur Probleme. Erst hatten wir den einen alten Receiver der eigentlich bei neuen Verträgen nicht mehr raus gegeben wird. Der hat störend gebrummt. Nun haben wir die GIGA TV Box und es ist noch sch...

Joschaw von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

giga tv fernbedienung

hallo habe ein problem mit meiner giga tv fernbedienung und zwar ist sie seit einigen tagen nur noch rot am blinken weder batterie wechsel noch neu pairen bringt nichts 

michi1986 von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Startproblem Giga 4K Box

Ich hab mir eine neuen Grundig Fernseher geholt...Grundig GUB 8940, HDMI1 ist eingestellt. Wenn ich jetzt meine Giga 4K Box starte,bekomme ich keinen Ladebildschirm mehr sondern für ca. 20 Sekunden Schneegegriesel und Tonknackser...danach hab ich ein...

Aussetzer, Ruckeln und Tonausfall

Ich habe seit einigen Wochen  Probleme mit meinem Giga TV - Anschluss: das Bild stockt, genauso der Ton. Nicht auf allen Sendern, aber auf den HD-Sendern wie TNT... wie kann mir geholfen werden??? 

uschmidt21 von Smart-Analyzer
  • 1730 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Giga TV Box

Hallo, wir haben seit längerer Zeit Störungen auf der Giga-TV Box. Konkret lassen sich keine Inhalte der Mediatheken und Videotheken öffnen. Sie werden zwar angezeigt, aber nicht wiedergegeben. Internetverbindung ist stabil und mit ca. 40 bis 80 Mbit...

Anouk von Netzwerkforscher
  • 3780 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box startet die Ersteinrichtung nicht

Liebe Community,Was genau ist das Problem?Neuvertrag; Box startet die Ersteinrichtung nicht; VF Stadtbild erscheint, LED leiste arbeitet; Dann kein Signal mehr an den TV; LED Leiste Dauerlicht; keine weitere Aktion mehr.Ist die Box über LAN oder über...

Buzeee von Smart-Analyzer
  • 1657 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF GigaTV mit HD Premium und 2. Fernseher

Hallo,   über die GigaTV 4K-Box empfange ich neben den im Vodafone Basic TV Cable und Kabel Digital noch weitere in der Option HD Premium enthaltene Sender. am "Wohnzimmer-Fernseher".    An einer weiteren Multimediadose möchte ich einen "Schlafzimmer...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 1768 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GigaTv Bix

Habe das selbe Problem wie scheinbar viele hier.Meine Fernbedienung läßt sich nicht mit der Giga TV 4K Box koppeln. Blinkt nur rot. Hab alles versucht was hier geschrieben wurde. (Batterie rein, raus, Menu+0... usw.) Funktioniert alles nicht.Dann fäl...

DianaK von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4k Box hängt sich ständig auf

Hallo, seit Anfang an hab ich das Problem mit meiner Box, dass sie sich aufhängt.beim umschalten, beim "Pause und Play" drücken am häufigsten. Hilft nur noch Stecker ziehen , Werksreset hat auch nicht geholfen. Ich verfluche mitlerweile dass ich mir ...

Giga TV Gerät zu laut

Hallo, ich habe eine neue Giga TV Box bekommen.Leider ist dies im Betrieb aber auch Stand By sehr laut.Wie kann man das abstellen?Bitte Info. Gruß 

Gwosdew von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes