GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1748 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Wunsch nach einer Verbessrung, GigaTV 4K und Net Box

Moin Moin Vodafone, ich habe beide Boxen im Einsatz, bedingt mangeldem Antennenanschluß auch die Net Box. Ist es technisch möglich auf die 4K Box seitens der Net Box zuzugreifen? Z.B. auf die Aufnahmen. Es sind beide im selben Netzwerk und ich kenne ...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Digitalumstellung viele Sender weg

Hallo, letzte Nacht war im Netz Südholstein Digitalumstellung.Jetzt sind viele Sender weg,Fehlercode 5012 und 5021....  Gruß

paikk8 von Highspeed-Klicker
  • 809 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox Störung

ab 23. 01 funktioniert mein Gigabox leider nicht. Auf meinem TV Screen steht:  HDCP-Authentifizierung ist leider fehlgeschlagen. Nach mehrmals den Box ab und anzuschalten, und das HMDI Kabel mehrmals ab und wieder ein, ich habe immer noch ein schwarz...

Abelardo von Youngster
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN bei Aufnahmen

Guten Tag, mich nervt die Jugendschutz PIN....Bei Aufnahmen (z.B. DMAX) wird nach Unterbrechung / Fortführung ständig wieder eine Neueingabe der PIN verlangt. Eigentlich brauch ich gar keine PIN da ich allein lebe und schon Ü50 bin...  Kann man diese...

sveni66 von Daten-Fan
  • 1177 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-4K-Box Eigene Aufnahmen programmieren

Hallo, also was mich total nervt an der GigaTV-4K-Box ist, dass man keine eigenen Aufnahmen programmieren kann. Ich habe das vorher auf dem KD Receiver oft gerne gemacht zb. bei Eurosport (also zb. von 12.00 - 18.00 Uhr). Das das nicht geht ist sehr ...

Kampfschaf von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Netzwerk keine Verbindung.

Ich habe eine Frage wegen meiner Giga TV Box.Es erscheint immer " Die TV Box konnte sich  nicht mit dem Internet verbinden". Das geht jetzt eine gute Woche so.Bei mir ist alles in Ordung. Internet geht. Habe mich bei Vodafon auch schon gemeldet. ABER...

corell8 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box -- Sender Fehlen... Fehlercode 5023 / 5022

Hallo Community ich hab ein problem mit meinem TV Anschluss... ich hab nicht alle Sender in der GIGA Box.. RTL ist da.. Sat1 ist.. die öffentlichen.. aber Pro7 geht nicht plus Kabel1 und noch ein paar weitere..... Fehler Code 5022 und 5023.... Neusta...

Giga tv Code 5022 und 5012

Hallo, ich habe gerade die giga tv Box erhalten und einige Sender funktionieren nicht. Habe das Problem hier schon gelesen, es soll wohl häufig vorkommen. Bitte um Hilfe, vielen Dank!   Edit: @Laser5000 Beitrag nach Giga TV verschoben.

Laser5000 von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox verbindet sich nicht mit dem Netzwerk

Seit 19.11. 2018 kann ich die Gigabox schon nicht mehr nutzen. Anrufe beim Service bleiben ergebnis los, wird immer gesagt neue Box wird geschickt kam bis heute nicht eine an.Die Box verbindet sich nicht mehr mit dem Netzwerk alles schon versucht. Bi...

Mike25 von Smart-Analyzer
  • 1569 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes