GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Videotext auf Vodafone GigaTV-Net Box

Hallo, als ich kürzlich im Zuge der Vodafone "Netzwerkmodernisierung" meine Easy-Box neu einrichten musste, hatte ich danach kein ipTV mehr.Nach mehreren Gesprächen mit mit den Mitarbeitern der Vodafone-Hotline, kam dann herus, das mein ipTV nicht wi...

Philipp3112 von Smart-Analyzer
  • 4173 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Störungen

Hallo, im April habe ich einen DSL-Vertrag bei Vodavone abgeschlossen, da ich kein Kabel-Anschluss habe. Alles schön und gut. Dann fingen die Störungen an. Mir sind dauernd die Sendungen abgebrochen und teilweise hat sich die TV netBox einfach selbst...

uh2019 von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Angebot

Es handelt sich um Kabel. Da mein TV Vertrag am 14.12.2019 endete und ich erst ein neuen Anbieter gefunden habe hätte ich zum Vergleich ein Angebot von Ihnen, da ich eigentlich bei Vodafone bleiben würde 

Netto50 von Daten-Fan
  • 742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net - Fehler 10000 und LAN/WLAN Verbindungsabbrüche

Hallo, seit unserem Umzug haben wir GigaTV Net.Normales Fernsehen ist nicht möglich da ständig die Verbindung abbricht und/oder der Fehler 10000 auftritt. Die LAN/WLAN Abbrüche passieren nur an der GigaTV Net Box. Es ist auch egal an welcher Leitung ...

sun30friend von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box Fehler 5015 - Sky Sender

Hallo zusammen, ich habe im Juli bei euch einen Kabel Vertrag für Internet sowie Fernsehen (Inklusive Sky Sport) abgeschlossen.Diesen Vertrag nutze ich seit dem 20.07.19 Leider bekomme ich schon von Anfang an bei den Sky Sendern den Fehler 5015. Mitt...

fuchs87 von Netzwerkforscher
  • 2318 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhaft englische Tonspur

Hallo, als Neukunde bevorzuge ich bei meinen Premiumsendern dauerhaft die englische Tonspur. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss das von einem Moderator eingestellt werden. Könnte das jemand bitte einstellen? Danke! Gruß Jochen

JochenJ von Smart-Analyzer
  • 1667 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vor- und zurückspulen geht nicht mehr

Hallo! Neuerdings passiert beim Vor- und zurückspulen aufgenommener Sendungen (bei Livesendungen natürlich nur beim zurückspulen) folgendes: Sobald ich auf „play“ drücke, springt es IMMER zum Anfang zurück. Ich muss die Sendung also dann wieder von B...

Giga TV 4k mit Logitech Harmony Hub steuern

Ich habe mir auch den Harmony Hub zugelegt, der für alles funktioniert - nur nicht für die Giga TV Box (hätte ich auch fast so erwartet nach meinen negativen Erfahrungen mit Vodafone). Kann hier noch einmal jemand, der das Pairen erfolgreich zustande...

madGigaTV von Daten-Fan
  • 1194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netflix UHD

Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen das Netflix auf der Giga TV 4K Box keine UHD Inhalte mehr anzeigt? Ist das bei noch jemandem der Fall? Und ja, UHD TV ist angeschlossen und UHD Netflix Abo vorhanden. Auf dem Fire TV Stick und unserem LG Smart TV k...

ingo122 von Digitalisierer
  • 3374 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box gegen 4K Box tauschen?

Hey liebes Community-Team,ich habe mich gefragt, ob die Möglicheit besteht, meine Giga TV Net Box gegen eine Giga 4K Box umzutauschen.Meinen Vertrag habe ich seit Mai. Danke!

Andreahbs von Daten-Fan
  • 1452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes