1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box lässt sich nicht über FB einschalten
gmjw
Daten-Fan
Daten-Fan

Täglich tritt das Problem auf, dass sich das Gerät nicht mehr per Fernbedienung einschalten lässt. Es muss erst am Gerät hinten aus und wieder eingeschaltet werden bevor wieder alles funktioniert. Und dieses Spiel wiederholt sich täglich! Hinweistext wird natürlich nichts angezeigt, außer das der TV natürlich "kein Signal" anzeigt. An der Box wird der waagerechte Strich (stehend) angezeigt sowie der Punkt darunter. Originalkabel werden verwendet. Systemdiagnose durchgeführt, Side-Panel-Reset durchgeführt, FB neu verbunden (Pairing) - alles bereits erfolglos durchgeführt. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass das Gerät Schrott ist, völlig unbrauchbarund das Vodafone-Verhalten eine Unverschämtheit. Bei X Anrufen wird nämlich nur gesagt, dass man noch einmal anrufen soll! Ich erwarte, dass hier sofort etwas passiert. Meine Geduld ist nämlich am Ende. 

Gerhard

3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in

Hallo gmjw,

sofort wird schwer, da wir kein Livechat sind. Du hast an sich alles gemacht, was Du machen kannst. Hier muss ein Tausch erfolgen.

Gerne schau ich mal, was ich machen kann. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus

Claudia

Hallo gmjw,

ich habe den Auftrag für den Gerätetausch rausgegeben. Sobald es verschickt wird, bekommst Du noch eine Mail mit der Sendungsverfolgung. Schick das defekte Gerät dann bitte mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!