GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7088 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Tv Box startet nicht mehr.

Moin!Seit gestern startet unsere Box nicht mehr bzw. hängt während des Start Prozesses fest. Es steht nur "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte." passieren tut leider nix. Die Box kann nur über den on/off Schalter ausgeschaltet wer...

DRTHVDR von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box

Hallo zusammen, kann ich den Digital-HD-Recorder GigaTV 4K Box mit einer App (welcher) bedienen, Sender verschieben etc...Grüßle Christel und Dank im Voraus 

Giga TV Box hängt sich ständig auf!!!

Hallo,die Giga TV Box meiner Schwiegermutter hängt sich ständig auf!!!Da Sie das alleine nicht mehr hin bekommt, mache ich mich mehrmals die Woche auf den Weg um die Box wieder neu zu starten. Ganzen Reset Versuche haben bisher nichts genutzt.Anruf b...

bueg von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Netbox eine einzige Katastrophe

Nach zwei Jahren GigaTV 4K Box über Kabel hab ich mich tatsächlich auf den umzugsbedingten Wechsel zur GigaTV Netbox via DSL gefreut - zu unrecht, wie sich mittlerweile herausstellt.Das Gerät hängt andauernd, bricht das Streaming ab, lässt sich nicht...

CTU von Netzwerkforscher
  • 853 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box hängt sich ständig auf

Meine 4 k Box hängt sich ständig auf Kundenservice kontaktiert ja vielleicht liegt es an ihrer Internet. . Kontrollieren lassen alles ok komisch selbst die App hängt sich auf werde definitiv wieder auf sät oder ebbt 2 umsteigen kostet das selbe hat z...

Kaytru von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV

Hallo (:Ich habe ein Problem mit meinem neuen Vodafone GIGA TV reciver. Und zwar startet dieser ganz normal und zeigt für 30 seKunden etwa den Ladebildschirm an, dass das Gerät gerade startet. Danach bricht allerdings die Verbindung ab und der Fernse...

Anna29 von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV geht nicht trotz guter Internetverbindung

Hallo zusammen,lt. Speedtest kommen Download 93 mbits und Upload 36 mbits an. Müsste locker reichen für dir Giga TV Box. Die letzten Tage & Wochen lief alles super.Seite heute lädt es zwei Mal und dann kommt die Meldung Hinweis: Das Streaming des Fer...

Deniz10 von Youngster
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bildprobleme GigaTV 4K Box

Hallo zusammen,Ich habe die Vodafone GigaTV Box an meinem LG 65CLLA OLED TV und lasse den Ton des TVs über den HDMI ARC an mein Samsung F5500 Heimkino leiten und wiedergeben.Nun ist mir aufgefallen, dass ich über die GigaTV Box ZDF HD nicht anschauen...

ReneB91 von Daten-Fan
  • 970 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung Code 5021

Hallo, nachdem ich meine Giga TV Box angeschlossen habe erscheint die Fehlermeldung "Sie haben kein TV Signal bitte überprüfen Sie ihr Antennenkabel" (Code 5021). Wenn ich das Antennenkabel in den Fernsehr einstecke erhalte ich jedoch ein Bild und Zu...

Giga TV 4 K Box funktionert nicht

Hallo,die Box lief am ersten Tag tadellos.Am zweiten Tag kamen nur noch Startbildschirm aber die Box startetet nicht auch nicht nach mehr als 6 Stunden. Nach dem Reset wieder 1 Tag funktionierendes Fernsehen. Nächsten Tag wieder kein Starten der Box...

Verrocchio von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes