GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2010 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gigabox schwarzer Bildschirm

guten Abend, ich werde mal wieder *schlecht beraten* hier.......! Meine Gigabox hat ca. jede 20-25 Sekunden einen schwarzes Bildschirm für 2-3 Sekunden. Habe da eben bei Störungen angerufen, die meinten Sie geben es weiter in den Innendienst und die ...

Frank2012 von Youngster
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Fehler 5021

Liebe Community,ich weiß, die Frage wurde oft gestellt - die Lösungen haben mir jedoch nicht geholfen. Heute habe ich mein GigaTV erhalten und angeschlossen. Leider kann ich keinen einzigen Sender empfangen - Fehler 5021! Angeschlossen habe ich das m...

Steroz80 von Smart-Analyzer
  • 5706 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box

Hallo, ich besitze 2 Net Boxen zu meiner Giga TV 4K Box. Nun endlich kann man Netflix über die Boxen schauen und schon ist das nächste Problem da. Jetzt geht Disney Chanal nicht über die Boxen  Es kommt die Anzeige dieser Sender kann nicht über Zwei...

Tatti62 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Aufnahmen

Hallo Community, ich bin neuer Kunde mit GigaTV 4K Box (für's Wohnzimmer) sowie einer zusätzlichen kleinen GigaTV Net Box (für's Schlafzimmer) und etwas verwirrt. Ich habe ein paar Serienaufnahmen programmiert, die auch unter "Aufnahmen" in der 4K Bo...

Giga TV Box verliert täglich die LAN verbindung zum Kabelrouter

Hallo Vodafone, meine Giga TV Box verliert täglich mehrmals die LAN verbindung, wenn ich es Vodafone melde, soll man immer Neztstecker ziehen oder Reset machen und bla bla bla sind alle Kabel eingesteckt, nein die fallen von selbst raus, man man man,...

Andi57 von Netzwerkforscher
  • 912 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Code 5022 5012

Hallo, habe die GigaTV Box neu eingerichtet und bei vielen Sendern kommt die Fehlermeldung Code 5022 bzw 5012. habe mehrmals die Box vom Strom genommen, neu gestartet, bisher hat nichts geholfen. Was nun?!   Edit: @Ingo16 Beitrag nach GigaTV verschob...

Ingo16 von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box + Fernbedienung

Es würde mich sehr interessieren, welche überbezahlten Ingenieure etc. auf so eine sch.... kommen!!!Ich bin seit gestern in Besitz der 4k Box und frage mich, ob ich diese auch behalten soll.Die Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten der Box sind se...

Elubmab von Smart-Analyzer
  • 1329 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4k Box startet nicht.

Ich habe das Problem das die Box anfängt zu starten aber mir dann dauerhaft den weißen Bildschirm mit dem Vodafone Logo in der mitte anzeigt.Reset und Neustart schon mehrmals durchgeführt. Gerätediagnose sagt das alles ok ist.Es nervt ja die ganze Ze...

Andy0991 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes