GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV app Probleme

Wollte heute über die app eine aufgenommene Serie angucken wie sonst auch immer wenn ich nicht zuhause bin und sie verpasst hab. Bereits versuchte Sachen:App neugestartet Auf Update geprüftVodafone angerufen Andere Serien und Filme versucht abzuspiel...

Mitch792 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box: bei Aufnahmen mit PIN-Eingabe kein Vor-/Zurückspulen möglich

Bei Aufnahmen, die eine Jugendschutz-PIN-Eingabe erfordern, ist seit dem letzten Update ein Vor- bzw. Zurückspulen nicht möglich. Man startet die Aufnahme, sie steht bei 4 Minuten. Dann drückt man auf Vorspulen, gibt irgendwann (mehrmals) die PIN ein...

Horst_Bex von Digitalisierer
  • 2609 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mit GigaTV NET ist zuverlässiges Fernsehen nicht möglich

Hallo zusammen,das Produkt GigaTV NET ist eine einzige Katastrophe. Seit April nutze ich diesen Service und so gut wie kein Tag lief bisher ohne Probleme. Hier eine Auflistung der standard Fehler die immer und immer wieder auftauchen und auch hier im...

Nanz von Smart-Analyzer
  • 2007 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bildaussetzer

Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass meine GIGA TV 4K Box alle paar Minuten ein schwarzes Bild zeigt und hängen bleibt. Die Box lief vorher einwandfrei.

Litzi84 von Smart-Analyzer
  • 1426 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Störungen bei Giga TV 4K Box!

Hallo ich hoffe dass mir hier ein Moderator oder jemand schnellstmöglich helfen kann, denn da ich meinen Vertrag erst am 2. September verlängert habe hätte ich noch zwei Tage um das ganze zu widerrufen! Ich habe nämlich langsam die *Nase* voll! Wenn ...

chris_greko von Netzwerkforscher
  • 2340 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga net Box TV Anmeldung ist nicht möglich

Hi an All,Ich habe mir GigaTV bestellt über Web (Browser kein Filiale oder Anruf) und habe danach mich registriert und angemeldet alles schick. Dann habe ich ca. nach Eine Woche später gemerkt dass da kein Box geliefert worden ist, drauf hin habe ich...

Gelöst! Sky

Ich habe am 05.09.2019 die Giga TV Box einschließlich das Sky Bundesligapaket bestellt. Die Giga TV Box kam prompt und funktioniert. Sky hat mir daraufhin eine Kundennummer und eine PIN zugeschickt. Die Sender wurden aber nicht freigeschalten. Nach m...

Otto324 von Smart-Analyzer
  • 1872 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes